Daniel : Ich versteh im mom. das Prob. nicht!?!?

Hi,

<buleandra.info>, die .de und .com gehen noch nicht, aber die tuts auch. :)

Ich möchte euch bitte die Seite mal mit IE, NS und OP, anzuschauen. Bei mir scheint es mit IE und NS zu passen. Der OP allerdings, zeigt meine Textarea gar nicht an. Ist für mich im mom. unerklärlich.

Hier ist meine CSS-File:

body
  {
    color:#000000;
    background-color:#FFFFFF;
  }
h2
  {
    color:#FFFF55;
    font-family: "Lucida Console";
    font-size: 12pt;
    font-weight: bold;
    font-style: normal;
  }
textarea
  {
    color:#222222;
    margin-top: 70%;
    margin-left: auto;
    margin-right: auto;
  }

Ich versteh es nicht.

Ist die Seite bis jetzt soweit oki? oder grotten schlecht. Zwischen der Überschr. und der Textarea, kommt noch Text hin, was es so auf diesen Seiten gibt.

Vielen Dank,

Daniel :)

1. Ich möchte euch bitte die Seite mal mit IE, NS und OP, anzuschauen. Bei mir scheint es mit IE und NS zu passen. Der OP allerdings, zeigt meine Textarea gar nicht an. Ist für mich im mom. unerklärlich.

Für mich auch, aber räum doch mal ein wenig auf. Du hast einerseits eine CSS-Datei (mit falscher URL), in der Du einige Sachen definierst, und zusätzlich machst Du noch Gebrauch von style=.. . Pack das alles an einen Platz und dann nimm nacheinander left, bottom und margin-top raus.
    Irgendwann wird Opera Dir schon was anzeigen.

textarea
      {
        color:#222222;
        margin-top: 70%;
        margin-left: auto;
        margin-right: auto;
      }

Die beiden auto-Werte sind IMHO sinnlos, wenn Du das Element absolut positionierst.

Ist die Seite bis jetzt soweit oki? oder grotten schlecht. Zwischen der Überschr. und der Textarea, kommt noch Text hin, was es so auf diesen Seiten gibt.

Also, ehrlich: Ich finde es extrem lächerlich, wenn Du schon auf der allerersten Seite riesengroß darauf hinweist, daß Du mit den fremden Seiten, die Du irgendwo noch anzusprechen gedenkst, auf keinen Fall und überhaupt absolut garnichts zu tun haben willst. Was soll der Quatsch? Warum nennst Du diese fremden Seiten dann erst?

Davon abgesehen hat das Urteil, das Du da zitierst, etwas völlig anderes besagt: Wer absichtlich eine rufschädigende Adressammlung in's Netz stellt, kann sich nicht mit einem "ich distanziere mich" aus der Verantwortung für diese Rufschädigung stellen.
    Lies Dir ein Urteil erstmal durch, bevor Du es zitierst und Dich damit obendrein auch noch in Sicherheit wiegst (http://www.steinhoefel.de/linkshaftung.htm).

Putzig finde ich allerdings, das Du Dich zwar einerseits zu dieser monströsen Ich-nix-wissen-Aktion gezwungen siehst, aber andererseits die laut Mediendienstestaatsvertrag nötige Angabe von Name und Anschrift nichtmal ansatzweise beachtest.

Ansonsten: Noch nicht viel da, also auch nix zu kritisieren. Für den Hintergrund in Gästebuch und Forum (wozu brauchst Du ein Forum?) könnte man Dich allerdings wegen grob fahrlässiger Beschädigung der Sehnerven belangen..

Gruß,
      soenk.e