hallo Chris,
lass mich in Ruh mit Windows XP...
Schaff Dir was dokumentiertes an, dann kann man helfen
ich weiß nicht, was dich dazu veranlaßt hat, dich zum Sprecher des _gesamten_ Forums zu machen. Noch dazu, wenn du offenbar nicht korrekt lesen kannst. "win2k" ist nicht zwingend mit WinXP gleichzusetzen, das kann auch Win2000 sein - und wahrscheinlich hat Sangria das auch gemeint. Wenn es dich nervt, daß es Leute gibt, die so eine Plattform benutzen, ist das deine Sache. Aber als _ERSTER_ , der auf ein posting eines anderen Forumsbesuchers antwortet, solltest du doch etwas weniger drastisch reagieren, siehe Forums-FAQ.
_ICH_ will keineswegs mit Fragen nach solchen Problemen "in Ruhe gelassen" werden, und dokumentiert ist dazu auch genug, zum Beispiel in der MSDN-library. Was du so schroff geäußert hast, zeigt eigentlich nur, daß du selber noch nicht weißt, wo man etwas "Dokumentiertes" im Internet findet.
Verstöße gegen die Nettiquette gibts in deinem posting übrigens auch noch. Lies dazu mal bitte in der Forums-FAQ nach.
Ich bedaure, daß ich im Moment auch keine korrekte Antwort auf die gestellte Frage habe. Ich nehme postings dieser Art aber eher zum Anlaß, nachzusehen, warum ich zur Zeit auch nicht weiter wüßte und suche dann lieber nach möglichen Antworten.
Willst du denn, daß dir, wenn du selber eine Frage hast, sofort in einem Forum wie diesem hier geantwortet wird: "laß mich in Ruhe"?
Grüße aus Berlin
Christoph S.