Ihr habt den Schlechtesten Server dens gibt
Soß
- webserver
Halle
Euer Server ist Täglich ausgelastet.
Das nervt.
gestern ging das Archiv nicht !
Das nervt.
Die Ladezeit ist die schlimmste die ich kenne !!
Das nervt.
Es ist wirklich nur noch nervig !!!!!!!
Naja, vieleicht doch nicht ganz [nt], immerhin besteht das Froum drauf *g*
so long
ole
(8-)>
Hallo, Ole,
Naja, vieleicht doch nicht ganz [nt], immerhin besteht das Froum drauf *g*
Nicht "Troll dich" würde passen, sondern: Quatsch mit *Soße*... ;) "Haha", ja, tierisch lustig, ich weiß.
Grüße,
Scherzbold molily
X-No-Archive: Yes
Hi,
Das nervt.
besorg' uns einen schnelleren. Danke.
Das nervt.
Unterbinde die DoS-Angriffe. Danke.
Das nervt.
Danke für die schnellstmögliche Anbindung, die du uns zur Verfügung stellst. Alternativ kannst du ja noch mehr Besucher vergraulen...
War schön, dich kennengelernt zu haben. Viel Erfolg im weiteren Leben.
self.close()
Orlando
PS: Ein schlechter Troll-Versuch
http://sockenseite.de/usenet/plenken.html
http://sockenseite.de/usenet/ausruf.html
Das nervt.
besorg' uns einen schnelleren. Danke.
Geb mir das nötige kleingeld !
In so einen kurzen Satz 3 Fehler einzubauen, das muss dir erst mal jemand nachmachen!!!!!
^^
(Ja, ich trage eine Unterhose auf dem Kopf.)
Schönen Gruss,
Wolfgang "Nein, ich hacke nicht auf anderer Leute Rechtschreibung herum" Giessler
ich heiß ja auch soße (wo sind denn die fehler bis auf kleingeld -> Kleingeld ?)
Hallo.
No problem. Ein neuer stärkerer Server wird sicher gerne beschafft. Und Du bezahlst ihn, oder? http://selfhtml.teamone.de/editorial/unterstuetzung.htm#privat_spenden
Vielen Dank schon jetzt für Deine Unterstützung dieses ehrenamtlichen Projektes.
Grüße aus Würzburg
Julian
http://selfhtml.teamone.de/editorial/unterstuetzung.htm#privat_spenden
mit dieser kurzen aufforderung schafft ihr das nie !
wieviele leute nutzen denn das forum effektiv - sprich wielvele user gibt es hier die das forum täglich besuchen (keine alias namen) ?
die anzahl teilen wir dann mal auf den betrag der kosten des neuen servers auf.
wenn die nicht all zu hoch ist, geh ich davon aus das 50 % incl. mir den enstehenden betrag überweisen würden ...
!
Hallo!
http://selfhtml.teamone.de/editorial/unterstuetzung.htm#privat_spenden
mit dieser kurzen aufforderung schafft ihr das nie !
wieviele leute nutzen denn das forum effektiv - sprich wielvele user gibt es hier die das forum täglich besuchen (keine alias namen) ?
die anzahl teilen wir dann mal auf den betrag der kosten des neuen servers auf.
wenn die nicht all zu hoch ist, geh ich davon aus das 50 % incl. mir den enstehenden betrag überweisen würden ...
Das vermute ich in der Tat auch, doch wie viele Leute wären das? vielleicht 50 die das unterstützen würden, richtet sich aber sehr stark nach dem Betrag. Aber was kostet ein vernünftiger Server? Vielleicht sollte man einen 2. Server dazu nehmen und die Projekte darauf verteilen, denn so schlecht ist der bestehende Server ja gar nicht.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber gerade bei leistungsfähigen Servern wird das ganze schnell _sehr_ teuer. Ich würde mal schätzen ein vernünftiger Server, schön mit 2 Prozessoren, wenn möglich 4 GB RAM, RAID und sehr schneller SCSI Festplatte, das kostet mal locker 2000 EUR. Das wären dann 40 EUR für jeden. Vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor, der besonders günstige Hardware-Preise macht(war doch damals auch, oder?), vielleicht soger noch "subventioniert", wenn man ebenfalls einen kleinen Hinweis darauf auf der Seite anzeigt, ähnlich teamone, weiß nur nicht ob das gewünscht ist.
So ne ähnliche Aktion ist doch schonmal in der Vergangenheit abgelaufen, oder?http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/self/hardware.htm(leider finde ich nicht mehr).
Und waren nicht noch einige Spenden vom Gerichtsverfahren übrig? Nicht falsch verstehen, aber ist denn zwischenzeitlich geklärt was damit passiert? Stand nicht auch zur Debatte das Geld "gemeinnützig" zu investieren?
Viele Grüße
Andreas
PS: Ich wäre jedenfalls dabei(von wegen Spende)
PS: Ich wäre jedenfalls dabei(von wegen Spende)
Genau ! ich auch ! aber 40 € ist schon zu viel aber es wäre ja schon gut wenn jeder 10 € spendet, dann hätten wir schonmal ein viertel und mehr kann man nicht verlangen !
man muss das ganze nur groß aufziehen - gleich auf der startseite von
www.selfhtml.net und forum.de.selfhtml.org einen riesen auffälligen Banner "Spenden Sie mit ..." und die Geschäftsidee eben präsentieren !
Hiermit fordere ich alle leute auf die darauf einfluss haben, mal sowas in der art zu unternehemn - man muss den leuten sagen was sie machen sollen, aber die leute wollen was für ihr geld ! wenn man sagt "spenden sie einen betrag ihrer wahl, was wir damit machen weiss dann eh keiner, macht ja nix" - sagen wir einfach jeder 10 € und dann läuft die sache !!!???!!!
Hallo
www.selfhtml.net
Ist aber nicht die offizielle Adresse. Nurmal so als Anmerkung.
... aber die leute wollen was fÃr ihr geld !
Welches Geld? Hast Du fÃr den Service schon irgendetwas bezahlt?
Das ist ein freiwilliges Angebot, deshalb sind deine Forderungen
etwas hoch angesetzt. Wenn du das bezahlen mÃsstest, dann wÃre
das was ganz Anderes.
TschÃ, Auge
Guten Tag,
Du nervst auch.
Wenn Du willst, dass Dir hier noch eine(r) hilft, dann benimm Dich bitte danach. Außerdem könntest Du Dich mal vorstellen und dich auch der allgemeinen Gepflogenheit von Begrüßeung und Verabschiedung anschließen. Soviel Höflichkeit muss drin sein.
Wenn Dir der Server nicht passt, kannst Du ja einen neuen spenden. Wird hier garantiert niemand 'was dagegen haben.
Grüße
Chris
Guten Tag,
Das nervt.
Das nervt.
Das nervt.
Ja. Es ist nervig, dass Leute wie du ständig nichts besseres zu tun haben als den Server mit DoS-Attaken zu bombadieren und dann noch so unverschämt sind, hierher zu kommen und zu Maulen.
Erstens, dass der Server ein durchaus sehr guter ist, zeigt sich schon mal daran, dass er bisher jede diese Attacken abwähren konnte, was natürlich nicht zuletzt am guten Serveradmin liegt.
Zweitens, auch daran, dass es kaum Unterbrechungen des regulären Betriebes gab. (Na und, dann ging mal die Archiv-Indesxseite einen Tag nicht, die Archivsuche war nach wie vor benützbar.)
Zum dritten: wann verflixt nochmal hast _du_ auch nur einen Cent dazu beigetragen, oder dich auf irgendeine Art und Weise hier engagiert, dass die von uns gebotene Möglichkeiten verbessert werden könnten?
Bleib in der Zukunft von hier einfach fern, dann haben wir auch etwas weniger serverlast.
Thomas