Was sind bitte Affiliates genau?
Eva
- sonstiges
Hallo!
Ständig werde ich gefragt, ob ich Affiliate von dem oder dem werden will. Wenn ich frage, was das sein soll, kriege ich immer nur als ANtwort, dass das so ne Art Partner ist.
Kann mir mal bitte jemand erklären, was das ganze soll?
Ich wäre sehr dankbar, will ja nich blöd erscheinen, aber sowas erklärt einem schließlich niemand...
Ich danke mal im vorraus!
MfG
Eva
http://www.drweb.de/mehrbesucher/index-partnerprogramme.shtml
Blöde Fragen gibt es nicht - nur blöde Antworten ;-)
PM
http://www.drweb.de/mehrbesucher/index-partnerprogramme.shtml
Vielen Dank für den Link, werde gleich mal nachschauen
Blöde Fragen gibt es nicht - nur blöde Antworten ;-)
Ach wieder wahr...
Vieln Dank jedenfalls!
MfG
Eva
Hallo Eva
bist Du inzwischen schon mitGlied geworden, oder fühlst Du dich auch als unabhängige Frau ganz wohl?
Affiliates sind Members ohne wirklich eigene Meinung, Schergen also, die ihrem Führer blind gehorchen und jeden Blödsinn mitmachen.
So ungefähr muss man das wohl inzwischen übersetztn.
Gruß
Chris
Tach auch,
Affiliates sind Members ohne wirklich eigene Meinung, Schergen also, die ihrem Führer blind gehorchen und jeden Blödsinn mitmachen.
Hae? Also gehorcht jeder der einen Amazon-Link auf seinen Seiten hat blind Jeff Bezos und macht jeden Bloedsinn mit?
So ungefähr muss man das wohl inzwischen übersetztn.
Oder muss ich Deine komische Aussage nicht so uebersetzen?
Gruss,
Armin
Tag Armin,
Oder muss ich Deine komische Aussage nicht so uebersetzen?
Genau, du solltest meine Aussage als komisch verstehen. Komik ist die Kunst, die Wahrheit in Lächerlichkeit zu verpacken. Nur der Intelligente Zuhörer vernimmt den Doppelsinn und schmunzelt, der Dumme fragt "hä?" oder lacht.
Was passiert denn, wenn man auf den Link klickt? Man wird sklavisch auf eine Site geführt, deren Inhalt man beim Klicken nich nicht kannte. Man hat voerher nicht die Möglichkeit, sich zu informieren, was da folgen wird. Und ermöglicht wird das durch einen "Link-Kalfaktor".
Affiliates sind jedenfalls "Angegliederte" ohne Mitgeststaltungrecht und Members sind "Mitglieder" mit eigener Meinung und eigener Stimme, die auch jederzeit gehalten sidn etwas zu verändern.
Die Deutsche Sprache war früher genauso vielseitig, bevor wir uns durch übergestülpte Amerikanismen haben verblöden lassen.
Grüße aus dem schönen Niedersachsen
Chris