Anf㤮er! Brauche hilfe!
Markus
- html
Ich kenn mich mit html noch nicht aus.ein freund von mir hat mir ein bisschen was gezeigt und ich wollt das jetzt mal ausprobieren.Ich hab jetzt schon was geschrieben(mit dem Editor),weis aber nicht wie ich des jetzt auf dem internet explorer anschauen kann. bitte helft mir!
Danke
Hi,
Ich kenn mich mit html noch nicht aus.ein freund von mir hat mir ein bisschen was gezeigt und ich wollt das jetzt mal ausprobieren.Ich hab jetzt schon was geschrieben(mit dem Editor),weis aber nicht wie ich des jetzt auf dem internet explorer anschauen kann. bitte helft mir!
Als test.html abspeichern, dann im Internet Explorer einfach den Dateinamen mitsamt dem Pfad (also z.B. c:\html\erste\versuche\test.html) in die Adreßzeile kopieren.
Manche Editoren (z.B. Textpad) bieten aber auch die Möglichkeit, direkt den Browser mit der aktuellen Datei aufzurufen.
Andreas
Hallo erstmal,
bevor Du Dich jetzt in Themen wie Webdesign oder HTML groß vertiefst, empfehle ich Dir, Dich erst mal mit ein paar Grundlagen vertraut zu machen. Dazu zählen:
* Verzeichnisse/Dateien
* Dateiendungen [1]
* Netzwerke (da meine ich jetzt wirklich nur die grundlegensten Grundlagen)
In SELFHTML steht teilweise auch etwas dazu.
Ich denke, das wird Dir auf lange Sicht viel Ärger ersparen.
Grüße,
Christian