MaRkUs: Ein Text in einem Textfeld

Ich hab ein Textfeld eingefügt. Wenn der besucher "..%%35%63..%%35%63..%%35%63" das eingibt soll das ein teil des linkes werden, aber der link heißt nicht "..%%35%63..%%35%63..%%35%63". Einige Zeichern weredn einfach ausgelassen, wieso?

1. Ich hab ein Textfeld eingefügt. Wenn der besucher "..%%35%63..%%35%63..%%35%63" das eingibt soll das ein teil des linkes werden, aber der link heißt nicht "..%%35%63..%%35%63..%%35%63". Einige Zeichern weredn einfach ausgelassen, wieso?

Hi Markus,
    Wir können nicht Gedanken lesen:
    Wenn du Hilfe willst, solltest Du schon ein paar mher Infos liefern:

Welche Zeichern weredn einfach ausgelassen? Erscheint stattdessen ein anderes Zeichen oder gar nichts?
    Was steht da wo die .... sind? Poste doch mal etwas Quellcode.

1. Ich hab ein Textfeld eingefügt. Wenn der besucher "..%%35%63..%%35%63..%%35%63" das eingibt soll das ein teil des linkes werden, aber der link heißt nicht "..%%35%63..%%35%63..%%35%63". Einige Zeichern weredn einfach ausgelassen, wieso?

Hi Markus,
      Wir können nicht Gedanken lesen:
      Wenn du Hilfe willst, solltest Du schon ein paar mher Infos liefern:

Welche Zeichern weredn einfach ausgelassen? Erscheint stattdessen ein anderes Zeichen oder gar nichts?
      Was steht da wo die .... sind? Poste doch mal etwas Quellcode.

Also, "..%%35%63..%%35%63..%%35%63" statt der %63 werden 5c, der link wir nicht so geöffnet, wie ich es will, es verändern sich einige Zeichen, aber nur im ifame, wenn ich es als window.open mache, funktioniert alles

1. _____________________________________________________________________

Also, "..%%35%63..%%35%63..%%35%63" statt der %63 werden 5c, der link wir nicht so geöffnet, wie ich es will, es verändern sich einige Zeichen, aber nur im ifame, wenn ich es als window.open mache, funktioniert alles

Hallo Markus,
        zwar müssten eigentlich aus der %63 3F werden und aus %35 23, aber ich nehme troztdem an, dass Du unbeabsichtigt hexadezimal codiert hast.
        Man macht das normalerweise, um Zeichen vor Interpretation zu schützen.

http://selfhtml.teamone.de/inter/zeichensaetze.htm
        http://selfhtml.teamone.de/helferlein/dezhex.htm

Gruß
        susanne