Orlando: nicht nur schnorren

Beitrag lesen

Hi,

Die agressive Tonart mancher Edelprofis gegnüber den Bastlern find ich irritierend. Ich, Bastler fühle mich angegriffen.

worauf beziehst du dich denn da? Ich habe mir alle deine aktuellen Postings durchgelesen und nichts deartiges gefunden. Im Moment habe ich sogar das Gefühl, dass sich gerade die regelmäßigen Besucher mit den saftigen Aussagen etwas zurückhalten. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Es ist so, dass ich mich nicht nur auf der Seite rumtreiben will, wenn ich was brauche. -> Ah, der schon wieder. Den siehste auch nur, wenn ihm der Arsch brennt. Man möcht halt auch helfen!

Nur zu, lass' dich bitte nicht abschrecken!

Wenn dann die Bastlerantwort nicht einem Profistatement standhalten kann, sollte man den guten Willen werten.

Das ist durchaus der Fall, wie kommst du denn darauf, dass dies nicht so wäre?

Ich für meinen Teil würde mich nicht in eine Diskssion einmischen, in der sich schon erfolgreich? die Profis tummeln.

Wenn du etwas besser erklären kannst, oder auch eine Frage dazu hast, dann melde dich bitte. Auch die sog. Profis verlieren sich manchmal in ihrer Betriebsblindheit.

In Zukunft werde ich mich wohl auch nicht mehr einmischen, wenn sie sich erfolglos! tummeln.

Aber warum denn das? Selbst, wenn man mal eine falsche Auskunft gibt und korrigiert wird, lernt man etwas dabei. Das ist hier jedem schon "passiert", glaube mir ;)

LG Orlando,
ebenfalls Bastler