Günstige Grafiken Für Webseiten
Carolin
- grafik
Hi,
habe mal eine wohl eher "peinliche" Frage an euch, aber da ich gerade erst angefangen habe mit Webdesign-nebenberuflich möchte ich sie trotzdem stellen.
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich kostengünstig Grafiken aus allen Themenbereichen bekomme? Eventuell auch auf CD?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß
Calli
Hi Calli,
also ich würde lieber Photoshop oder ein ähnliches Programm lernen und die Grafiken selber machen. Wenn du nebenberuflich Webdesign anbieten möchtest, solltest du das schon etwas professionell tun, oder? Die Grafiken, die auf CDs zu finden sind, sind meistens Schrott oder 08-15..
Ich würde jedenfalls zum Selbermachen raten! :)
Viele Grüße,
Ben
Hi Calli,
Hi
also ich würde lieber Photoshop oder ein ähnliches Programm lernen und die Grafiken selber machen. Wenn du nebenberuflich Webdesign anbieten möchtest, solltest du das schon etwas professionell tun, oder? Die Grafiken, die auf CDs zu finden sind, sind meistens Schrott oder 08-15..
Ich würde jedenfalls zum Selbermachen raten! :)
Verfremden ist nicht gleich selbst machen bzgl. deiner HP ...
Viele Grüße,
Ben
Calli
Hallo,
Verfremden ist nicht gleich selbst machen bzgl. deiner HP ...
Naja, hierbei handelt es sich ja um Fotos. Einige davon sind aber auch selbst geschossen! :)
Bei Fotos würd ich dir zu http://www.photocase.de raten. Die Seite geht hoffentlich morgen wieder online und bietet richtig gute Bilder.
Schöne Grüße,
Ben
Hi!
Die großen Discounter (Aldi, Lidl, Penny, Plus, ...) bieten regelmäßig solche Sammlungen an. Auf dem Flohmarkt bekommt man die älteren Versionen nachgeschmissen.
Aber Vorsicht! Einfach reinkopieren endet für ein nettes Layout meist tödlich! Meist gibt es noch einiges dran zu tun...
friedlich grüßt
Michael
Hi!
Hi
Die großen Discounter (Aldi, Lidl, Penny, Plus, ...) bieten regelmäßig solche Sammlungen an. Auf dem Flohmarkt bekommt man die älteren Versionen nachgeschmissen.
Aber Vorsicht! Einfach reinkopieren endet für ein nettes Layout meist tödlich! Meist gibt es noch einiges dran zu tun...
Bearbeiten kein ding...
Danke war hilfreich..
Sind da auch Fotos drauf? Wie z.B. Natur, Landschaft, Autos ....?
friedlich grüßt
Michael
Calli
friedlich grüßt zurück ;-)
Hi!
Hi
Bearbeiten kein ding...
Danke war hilfreich..
Sind da auch Fotos drauf? Wie z.B. Natur, Landschaft, Autos ....?
Pixeldateien sind etwas rarer, denk ich, gibts aber auch.
friedlich grüßt
Michael
Calli
friedlich grüßt zurück ;-)