Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die wertvollen Infos- DANKE.
Was ich nicht so ganz verstehe, warum Provider, die ja wohl auch an einer Verringerung des Traffics interessiert sind, wer verbraucht schon mehr als den im Paket enthaltenen Traffic, ich glaube nicht sehr viele, bei der Auswahl des Paketes spielen doch viel mehr die anderen Features eine Rolle, die beim kleineren Paket nicht drin sind, PHP MySQL SSL etc., nicht standardmäßig mod_gzip laufen lassen ?
Werde meine Provider morgen mal anmailen, vielleicht läuft ja auch schon mod_zip, und ich weiss es nicht, aber ich glaube eher nicht, da in der phpinfo() nichts von mod_zip steht:
'./configure' '--with-mysql=/usr' '--with-zlib' '--enable-debug=no' '--enable-safe-mode=no' '--enable-discard-path=no' '--with-gd' '--with-png-dir=/usr/local/lib' '--enable-track-vars' '--with-db' '--with-gdbm' '--enable-force-cgi-redirect' '--with-ttf=/usr/src/kundenserver/freetype-1.2/' '--enable-ftp' '--with-mcrypt' '--enable-dbase' '--enable-memory-limit' '--enable-calendar' '--enable-wddx' '--enable-trans-sid' '--with-jpeg-dir=/usr/src/kundenserver/jpeg-6b' '--enable-bcmath' '--enable-gd-imgstrttf' '--enable-shmop' '--enable-mhash' '--with-mhash=/usr/src/kundenserver/mhash-0.8.9/' '--with-openssl' '--enable-xslt' '--with-xslt-sablot' '--with-imap' '--with-curl' '--with-iconv'
Pit