OmniHTTPd
MiMa
- php
Kann es sein, dass OmniHTTPd unter WinXP nicht richtig läuft?
Ich habe den Server installiert und wenn ich ein PHP-Skript starte wird dieses zwar korrekt angezeigt, wenn ich jedoch z.B. bei einem Newsskript News eintragen will und auf "eintragen" klicke geht's nicht weiter. Das ist bei allen Skripts so, die ich habe. Es kann also nicht an diesem einen liegen. Am IE kann's, so denke ich auch nicht liegen, weil die Skripte im Internet funktionieren.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Kann es sein, dass OmniHTTPd unter WinXP nicht richtig läuft?
Ich habe den Server installiert und wenn ich ein PHP-Skript starte wird dieses zwar korrekt angezeigt, wenn ich jedoch z.B. bei einem Newsskript News eintragen will und auf "eintragen" klicke geht's nicht weiter. Das ist bei allen Skripts so, die ich habe. Es kann also nicht an diesem einen liegen. Am IE kann's, so denke ich auch nicht liegen, weil die Skripte im Internet funktionieren.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Schau mal nach welche Version von PHP du Lokal benutzt...
Ab Version 4.2.2 sind die Register Globals = of wenn ich mich nicht Irre... Das heist für dich das du alle deine Variablen wieder zurück holen must ;-)
Hatte da nen guten Artikel bei php-welt.de gefunden ist aber leider nicht mehr, also schau mal bei google vorbei und suche nach "Hilfe meine Varablen Spinnen" oder "PHP 4.2.2 Register Globals of" ...
Viel Spaß
Danke
Bitte