Hallo,
Ich zweifle am Nutzen dieses Programms... wer sich mit CSS auseinander setzen will, lernt das entweder auswendig oder er kann direkt Dreamweaver und damit die ausführlichen CSS-eigenschaften nutzen.
Unabhängig davon, dass ich nie verstehen konnte, was die Leute an Dreamweaver so mögen: [1]
Jemand setzt sich freiwillig hin und programmiert ein kostenloses Programm. Sicherlich ist auch Kritik erforderlich/erwünscht, aber *konstruktive* Kritik. Schau' Dir an, was Andreas aka MudGuard geschrieben hat: Er hat das Programm ausprobiert und eine Kritikpunkte dazu geschrieben. Findest Du es nicht ein bisschen herabwürdigend, wie Du ihn hier behandelst? Wenn Du das Programm nicht brauchst, dann musst Du es auch nicht benutzen. Deine Haltung kann ich insofern nachvollziehen, für den Fall, dass er es Dir verkaufen wollte, aber das ist ja nicht der Fall.
Ich muss dazu sagen, ich kann's leider nicht testen, da ich kein Windows habe. (und mein wine spinnt im Moment und ich wollte meinen Computer sowieso am WE mal plattmachen, hab' dadran einfach zu viel "rumgespielt")
Grüße,
Christian
[1] Proprietär, kostet eine ganze Menge (obwohl das letztendlich nicht das entscheidende Argument ist, für gute, aber *freie* Software würde ich auch etwas zahlen), gibt's nicht für mein Betriebsystem (Linux)