micha: cursor läßt sich im NS und Moz nicht ändern per CSS

hallo alle zusammen,

style="cursor:hand" bewirkt ja im IE bspw. das sich der mauszeiger zu einer hand verändert wenn man über ein entsprechend formatiertes element fährt.

leider funktioniert das bei mir nicht im NS7.0 und Moz1.1 ?

gibt es eine möglichkeit, auch in diesen browsern den mauszeiger per css zu verändern?

grüße,
micha

1. Hi,

style="cursor:hand" bewirkt ja im IE bspw. das sich der mauszeiger zu einer hand verändert wenn man über ein entsprechend formatiertes element fährt.

weil es in CSS den Wert hand für cursor nicht gibt.

gibt es eine möglichkeit, auch in diesen browsern den mauszeiger per css zu verändern?

Verwende pointer.

Andreas

2. Hi Micha,

korrekt, cursor:help dagegen schon. Scheinbar hält man es nicht für sinnvoll, einen Link zu signalisieren, wo keiner ist. Verstehe ich gut ;)

LG Orlando

1. hi ihr beiden, danke für euere hilfe !!
      cursor:pointer klappt ohne probleme.

ich halte es sicher auch nicht für sinnvoll, einen link zu faken, wo keiner ist... und aus dem alter, in dem man mit noch mir crosshair- und anderen tollen zeigern rumspielt, bin ich auch raus... ;-)

aber ich habe einen link per js-location, und das wird von moz/ns nicht als link angezeigt. also schnell einen cursor:pointer drüber und schon paßt das ;-)

danke !!

grüße,
      micha