Dirk Bachert: Aktive Buttons überlappend darstellen

Hallo erstmal,

da ich zurzeit noch ein rechter Anfänger in Javascript und HTML bin, aber derzeit an meinem Praktikumsplatz sitze und nich ganz so recht weiterweiss, hoffe ich mal das ihr mir ein paa Anhaltspunkte geben könntet...
Momentan soll ich eine Website erstellen. Überraschend, nich wahr? :P
Die Navigationsleiste, am Linken Seitenrand in einem eigenen Frame, soll jedoch an die Registerkarten eines Aktenordners erinnern. Bisher liegen sie einfach untereinander dicht an dicht, aber es ist auch gewünscht, das die Buttons sich teilweise gegenseitig überlappen, bzw das der obere Button einen kleinen Teil des unteren folgenden verdeckt. Wird dann die Seite aufgerufen bzw der Button geklickt, soll der jeweilige Button hervorgehoben werden, so das er nicht mehr vom oberen verdeckt wird, sondern umgekehrt.
Bisher bin ich noch nicht direkt draufgekommen, wie ichd as realisieren kann. Mittels Javscript, ein OnClick Handler ist bereits vorhanden, der den geclickten Button mit einem schwarzen Rand versieht, aber es überdeckt sich nichts.
Von daher also die Frage: Wie positioniere ich die Buttons so, das sie sich überdecken, und wie hol ich den jeweiligen Button in den Vordergrund?
Evtl mit diesen Layern? *ratlosdreinschau und nach Layern such*

1. Thx, sieht schonmal überraus brauchbar aus... jetzt muss ich das nur noch hinkriegen und bei mir einbauen...