Benötige Kritik!!
Skate Rock
- meinung
0 Bio0 Orlando0 Chräcker Heller0 Tobias
Hallo!
Also wie schon zu sehen war hoffe ich auf kritik eurerseits zu meiner Page!! Es wäre sehr nett wenn ich http://www.Skate-Rock.de.vu mal angucken und eure Meinung kunt tun würdet!!
Dankeeee
Sup!
Ich finde diese roten Gitter doof. Aber die Seite hat Content, und jetzt weiss ich, was ein Goofy-Fahrer ist und daß man quasi immer hübsch grabben und Ollies machen sollte, und daß Geisterfahrer im Prinzip nur Fakie fahren... und so ;-)
Und der Hover-Effekt in den FAQ ist IMHO eigentlich eher nervig, wenngleich wundervoll effektvoll.
Gruesse,
Bio
Hi,
den Inhalt habe ich mir kaum durchgelesen, dafür ist er mir zu klein und die Gitter im Hintergrund stören meine gute Laune. "Yeah Welcome!" und "Da das hier ne Private Page ist" wirkt nicht sonderlich seriös. Gut, dass keine wissenschaftlichen Abhandlungen zu finden sind, ist mir klar, aber diese Formulierungen schrecken ebenso ab wie *.de.vu.
Den Quelltext auseinanderzunehmen macht bei einem Frameset und
function do_ticker(text, pos, dir)
auch keinen Spaß.
Da du dich ja augenscheinlich gerne mit CSS beschäftigst, finde ich es schade, dass du es nicht auch konsequent einsetzt. Dass du dich damit bereits auskennst, zeigen mir deine Code-Schnippsel. Es spricht also nichts gegen eine Umstellung ;)
LG Orlando
Hallo,
ah, ich kann wieder meine Lieblingsfrage stellen, auf der ich fast so gute Antworten bekomme wie von google ;-): was ist an kleiner Schrift gut?
Chräcker
hi
Also wie schon zu sehen war hoffe ich auf kritik eurerseits zu meiner Page!! Es wäre sehr nett wenn ich http://www.Skate-Rock.de.vu mal angucken und eure Meinung kunt tun würdet!!
würde ich ja vielleicht sogar aber:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/apache/htdocs/vu/devu/sets.inc.php on line 47
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/apache/htdocs/vu/devu/sets.inc.php:47) in /www/apache/htdocs/vu/devu/sets.inc.php on line 48
sonst nichts... :)
gruß
Tobias