Homepage Tabelleneintrag online mit Formulareintrag ändern?
wurm
- html
0 $xNeTworKx0 wurm
Halli hallo!!
Frage!! ich möchte Tabelleneinträge auf meiner Hompage von Usern online ändern lassen!! ... möchte dies mit Formulareinträgen machen .. wie kann ich das realisieren???? ... hat jemand ein passendes script????
Halli hallo!!
Hallöchen
Frage!! ich möchte Tabelleneinträge auf meiner Hompage von Usern online ändern lassen!! ... möchte dies mit Formulareinträgen machen .. wie kann ich das realisieren???? ...
Indem du zB Sprachen wie Perl, oder PHP verwendest. Mit HTML ist sowas nicht realisierbar.
$xNeTworKx.
Halli hallo!!
Hallöchen
Frage!! ich möchte Tabelleneinträge auf meiner Hompage von Usern online ändern lassen!! ... möchte dies mit Formulareinträgen machen .. wie kann ich das realisieren???? ...
Indem du zB Sprachen wie Perl, oder PHP verwendest. Mit HTML ist sowas nicht realisierbar.
$xNeTworKx.
Danke für deine Antwort!! hast du viell. ein perl script das ich benutzen kann oder weißt du wo ich es her bekomme!!!?????????
Hi,
Danke für deine Antwort!! hast du viell. ein perl script das ich benutzen kann oder weißt du wo ich es her bekomme!!!?????????
Naja, die Sache is die. Wenn User Dinge eingeben können, bedeutet das auch bei Unwissenheit ein großes Sicherheitsrisiko, also würd ich mich an deiner Stelle mal mit Perl beschäftigen, falls dich die Materie wirklich interressiert. Zuerst Perl, um dann später mal mit Perl CGI Scripts schreiben zu können, was auch genau die Lösung für dein Problem wäre. -> CGI.
Ich hab mir zwar den Perl Bereich im Selfhtml nie durchgelesen, da ich mir meistens Fachbücher kaufe, aber ich glaube für den Anfang schadet es nicht, sich mal den Perl Bereich bei Selfhtml durchzulesen.
$xNeTworKx.