hallö in die runde!
mein beitrag hat mal nix mit selfhtml zu tun...
ich bin seit kurzem (arbeitstechnisch) Windows XP-user und suche für ein problem (bei der anmeldung) ein forum, das ähnlich gut besucht und qualifiziert *schleimschleim* wie dieses für HTML etc. ist.
danke für eure links!!!
falls das hier jemand mit entsprechendem problemlösungsbewusstsein liest - meine beschreibung:
bei der anmeldung (verschiedene benutzerkonten, meins ist eines von zweien mit admin-rechten) erscheint unter meinem benutzernamen der hinweis "1 ungelesene Nachricht im Posteingang" (oder so ähnlich).
1. würde mich diese info auf dem anmeldebildschirm sowieso stören. was geht das die anderen an?
2. stimmt das nicht. es gibt keine ungelesene(n) nachricht(en).
meine bisherigen lösungsansätze:
a) ich habe schon _alle_ emails und konten in M$ Oulook _und_ Outlook Express (standard) gelöscht. - kein erfolg!
b) der fehler bzw. die meldung tritt _eventuell_ erst seit ner aktualisierung über windowsupdate.com auf. dabei war der Windowsmessanger. (wo kann man den deinstallieren?)
c) ich hatte mit "Internet Password Recovery 1.0.1" das passwort des betreffenden kontos wiederherstellen müssen. herumspielen mit diesem durchaus hilfreichen tool und deunbstallieren brachte keinen erfolg.
nochmals danke an alle geneigten leser und schreiber!
willie.de *jemandderkeineahnunghat*