Hall erika,
Okay. Ich bin sicher etwas älter als Bio, aber keinesfalls weiser. Das Leben hat mich allerdings gelehrt, etwas toleranter bzw. moderater zu sein (wobei Toleranz Grenzen hat). Und zum Lernen ist man nie zu alt.
Tja - was soll ich sagen? Full ACK.
Die MS-Programme sind IMHO besser als ihr Ruf.
IMHO nicht ;) Ich habe vor einer Woche meinem Bruder OpenOffice (für Windows) installiert, weil er mit Office einfach nicht mehr zurechtkam, es hat einfach gemacht, was es wollte. Mit OpenOffice hat er es dann viel besser hinbekommen. Und mein Bruder ist zwar nicht so technikversessen wie ich, aber kein DAU mehr.
Es ist doch eine Unverschämtheit, eine Software, die mehrere hundert Euro kostet, vorrauszusetzen.
Also das möchte ich meinem jetzigen Chef nun wirklich nicht schreiben! Da gibt es andere Dinge, wo ein produktiver Streit um Sachfragen unumgänglich ist.
Ja klar ;) Aber wenn ich eine Email mit einem Office-Dokument erhalte (passiert mir eigentlich nie, die kennen mich wohl alle schon ;)) dann antworte ich so. Klar, in einer Firma am Arbeitsplatz und auch Privat ist das natürlich etwas anderes. Aber im privaten Kontakt kann man das IMHO schon durchziehen.
Seinerzeit hatte David den Kampf gegen Goliath gewonnen. Heut sind solche Kämpfe schwieriger, Stichwort: Globalisierung. Aber man darf die Hoffnung und den Mut nicht verlieren.
Tja, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Das waren jetzt meine 2¢.
Und was bedeutet das jetzt? Ich meine die Abkürzung?
Jein. ¢ ist die offizielle Abkürzung für "cent".
Viele Grüße,
Christian