Tach auch,
english version:
http://www.break-fresh-ground.com/login.php
Nun ja, das Englisch halte ich teilweise fuer etwas holprig. Oder sogar vollkommen unverstaendlich.
Was "Inscription" sein sollte war mir vollkommen unverstaendlich. Zumindest dort wo es stand. Sollte das "Registration" heissen?
Das Ganze ist im Augenblick nur ein Userbereich.
Man kann dort eigene Reiseberichte erstellen, die sich aus Kapiteln zusammensetzen.
Natuerlich lassen sich auch Bilder hochladen.
Wenn ich ehrlich sein soll: Reichlich umstaendlich. Ich habe mich nach praktisch jeder Aenderung neu einloggen muessen. Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Ausserdem bekam ich zwei Mal sowas:
Warning: Rename failed (No such file or directory) in /homepages/3/d29436855/htdocs/_umdiewelt.de/_incMembers/editor.inc.php on line 657
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/3/d29436855/htdocs/_umdiewelt.de/_incMembers/editor.inc.php:657) in /homepages/3/d29436855/htdocs/_umdiewelt.de/mChapter.php on line 330
Nicht gerade vertrauenserweckend...
- kommt Ihr damit zurecht?
Nachdem ich einige der Bedeutungen der Uebersetzungen erraten habe so einigermassen. Bis mir das ewige Einloggen auf den Senkel ging.
- die SICHERHEIT!!! Was nicht (auf keinen Fall!!!) sein darf (und hoffentlich auch nicht ist): auf andere User zugreifen, User loeschen, deren Reiseberichte loeschen oder Aehnliches.
Nun ja, siehe oben. Nicht sehr vertrauenserweckend.
Gruss,
Armin
PS: Deine "Privacy Policy" ist ein Witz. Da steht zwar es wuerde alles ohne Eingabe meiner Daten funktionieren. Schoen. Nett. Aber was Du mit meinen Daten machst _wenn_ ich sie eingebe, dazu verlierst Du kein Wort. Nicht so schoen...