Bug in SELFHTML
buergle
- sonstiges
0 Andreas Cloos0 buergle0 Andreas Cloos0 buergle0 Aleksej V.0 buergle
Hi!
Sucht mal in der SELFHTML-Suche auf eurem Rechner (also lokal,nicht in der Onlinesuche) z.B. nach "z-index" .
IE, Netscape und Opera "geben auf" :)
Nur bei mir??
Grüße, Buergle
Moin,
Nur bei mir??
Jau, nur bei Dir. Javascript aktiviert?
--
Greetz,
Andreas
Moin,
Nur bei mir??
Jau, nur bei Dir. Javascript aktiviert?
ja, aktiviert, ich habe festgestellt, dass es manchmal nach ner ewigkeit geht, aber versuch mal a-b ?
cu, buergle
--
Greetz,
Andreas
Moin,
ja, aktiviert, ich habe festgestellt, dass es manchmal nach ner ewigkeit geht, aber versuch mal a-b ?
Dauert ungefähr weniger als eine halbe Sekunde und findet nichts. Muß ein Problem lokaler Art bei Dir bzw. Deinem Rechner sein.
--
Greetz,
Andreas
Moin,
Dauert ungefähr weniger als eine halbe Sekunde und findet nichts. Muß ein Problem lokaler Art bei Dir bzw. Deinem Rechner sein.
Hab mich schon gewundert, wäre sehr merkwürdig wenn das tatsächlich ein genereller Fehler wäre.
Danke für die Tests!
Grüße, Buergle.
--
Greetz,
Andreas
Hallo,
hab's grad auch ausprobiert, z-index hat IE nach ziemlich genau einer minute gefunden, bei a-b ist er aber ganz abgestürtzt. hab winXP IE6
Aleksej
Hallo,
hab's grad auch ausprobiert, z-index hat IE nach ziemlich genau einer minute gefunden, bei a-b ist er aber ganz abgestürtzt. hab winXP IE6
Also liegts an der Kombination SELFHTML mit WinXP...(ich hab nämlich auch XP).
Buergle
Aleksej
Hallo,
ic probier das zuhause nochmal aus, unter WinXP mit Mozilla geht es nämlich, das ist die KOmbnation, mit der ich zumeist im Netz unterwegs bin und mit der ich auch lokal teste und spiele.
--
Greetz,
Andreas
Hi
habe zufälligerweise gestern was ähnliches gehabt:
Windows XP und Explorer - Funktion 'Suchen'.
Habe die Gesamte C: Platte nach einer Datei mit Inhalt qwertz gesucht, und plötzlich war der Explorer weg.
Der Grund warum ich qwertz gesucht habe: Ich wollte die Batterie im Laptop entladen :)
Anton Walter