Jochen: Bilder Upload

Hallo!

Ich möchte einen Bilder Upload in ASP schreiben.... gibt es überhaupt eine Möglichkeit? Wenn ja wie?

thx..

Jochen

  1. Hi Jochen,

    der gängige Weg bei der Lösung derlei Fragen sind sog. "Suchmaschinen". Geh´ doch einfach mal zu < www.google.de> und gebe die Begriffe "ASP" und "Upload" ein.

    Ciao
    Hans-Peter

    1. Hi Hans-Peter!
      sehr lustig... muss schon sagen... doch die möglichkeit ist schon ausgereizt...
      bisher habe ich noch nichts gefunden.
      trotzdem danke diese "hilfsbereitschaft"

      jochen

      Hi Jochen,

      der gängige Weg bei der Lösung derlei Fragen sind sog. "Suchmaschinen". Geh´ doch einfach mal zu < www.google.de> und gebe die Begriffe "ASP" und "Upload" ein.

      Ciao
      Hans-Peter

      1. Hi Hans-Peter!
        sehr lustig... muss schon sagen... doch die möglichkeit ist schon ausgereizt...
        bisher habe ich noch nichts gefunden.
        trotzdem danke diese "hilfsbereitschaft"

        jochen

        Hi Jochen,

        der gängige Weg bei der Lösung derlei Fragen sind sog. "Suchmaschinen". Geh´ doch einfach mal zu < www.google.de> und gebe die Begriffe "ASP" und "Upload" ein.

        Ciao
        Hans-Peter

        Hi Jochen!

        also, auf www.aspin.com findest du eine große Landschaft an Komponenten für ASP und dort sind _definitiv_ Upload-Sachen dabei

        Möglichkeit Nr. 2
        Stefan Falz hat vor einiger Zeit einen Feature Artikel zu diesem Thema hier im SelfHTML geschrieben

        Möglichkeit Nr. 3
        du schaust dich mal unter www.aspheute.com um

        Also dass Googel nix ausspuckt ist mir schleierhaft...

        Tschau, Frank