Martin: Hover-Schaltfläche in neuem Fenster öffnen

Guten Morgen!

Ich möchte eine Hover-Schaltfläche in einem neuen Browserfenster öffnen lassen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das machen könnte??

Gruß

Martin

1. Moin!

Ich möchte eine Hover-Schaltfläche in einem neuen Browserfenster öffnen lassen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das machen könnte??

MS FrontPage Hover-Schaltfläche? Da kann man anklicken in welchem Frame ;)

Falls du HTML-Coder bist, dann sollte dir target="_blank" eigentlich da immer helfen (auch wenn das ein JavaApplet-Hover-Button ist).

Robert

1. Moin!

MS FrontPage Hover-Schaltfläche? Da kann man anklicken in welchem Frame ;)

Falls du HTML-Coder bist, dann sollte dir target="_blank" eigentlich da immer helfen (auch wenn das ein JavaApplet-Hover-Button ist).

Robert

Danke mal, aber ich hab das schon probiert.
      Es funktioniert allerdings mit Netscape nicht und gerade das sollte aber klappen.
      Gibt's vielleicht noch nen Trick?? *g*

Martin

1. Hi Martin!

Es funktioniert allerdings mit Netscape nicht und gerade das sollte aber klappen.

:-(

Gibt's vielleicht noch nen Trick?? *g*

Sicher. Du machst keine Hover-Buttons sondern 2 Grafiken und verwendest dann on-mouse-over und kein Java...

Robert