Quellcode kürzen
Kaya Lausch
- html
0 Vimes
Hallo Community!
Ich habe mit einigen Arbeitskollegen einen Counter-Strike Clan gegründet. Es wird dann firmeninterne Spiele ausgetragen, deren Ergebnisse im Netz verbreitet werden sollen. Leider hat niemand von uns eine Ahnung von HTML etc.
Deshalb habe ich mit Microsoft Word 2000 eine HTM Seite erstellt, die das Schema der Ergebnisse beinhaltet. Jedoch ist diese HTM Datei auf Grund des vielen (überflüssigen) Quelltextes sehr groß. Und wenn ich etwa 20 Ergebnisse eintrage, beträgt die Datei bereits an die 100 KB.
Deshalb suche ich einen freundlichen Profi, der aus folgendem Schema http://320022088462-0001.bei.t-online.de/temp/spiele.htm eine HTM Datei erstellt, die vom Quelltext her auf das nötigste reduziert wird. Natürlich sollte die resultierende Datei meiner Datei gleich sein.
Wer also zur Zeit nichts besseres zu tun hat und mir und meinem Team einen riesen Gefallen tun möchte, sollte sich schleunigst an die Arbeit machen. Denn ich habe leider überhaupt keine Zeit, um mich in die Materie einzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaya Lausch
Hallo Community!
tidyhtml ist dein Freund und Helfer.