Interesse an "Wett-Linkfehler-Suche"?
Reiner
- meinung
Hallo,
ich möchte gerne einen Vorschlag zu einem Wettbewerb machen.
Vor geraumer Zeit habe ich ein paar Ideen und Ansätze zu meinem Robot (404er Suche) hier gepostet. Ein paar Leute meinten, die Bedienung wäre zu unübersichtlich bzw. Michael Schroepl sagte, das wäre für Ihn kein nötiges Tool, er würde LinkLint benutzen, das reiche.
Unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/2/4700/ habe ich was gefunden, wo Stefan Münz nebenbei erwähnt, wie hilfreich solche Tools aus Sicht des Anwenders/Seitenbetreibers sein können.
Nun, meine Maschine hat inzwischen einen kleinen Entwicklungssprung gemacht und ich möchte dies gerne auf die Probe stellen lassen.
Mir sind bisher zwei Tools bekannt: LinkLint und Xenu
Ich würde gerne gegen zwei Personen antreten, die eines der beiden Produkte verfechten. Außerdem bräuchten wir 1 bis 3 Leute, die eine (vielleicht etwas größere) Site zur Verfügung stellen. Dazu muß gewährleistet sein, daß "während" der Tests keine Quelltexte geändert werden.
Diese Leute sollten in Ihren Quellen mal bewußt Fehler (falls sie keine haben) "verstecken".
Habt Ihr dazu Lust?
Alles Gute,
Reiner
Jetzt haben etliche Leute, anstatt auf meine Idee zu antworten, Ihren URL in die DB geballert.
Die sind im Moment auf "Parkposition" und werden später geprüft.
Meine Intention war ja eher, ein paar Sites im VERGLEICH zu durchforsten.
Also, wer übernimmt andere Tools und wer bietet seine Seiten (vielleicht für eine Firma interessant?) an?
Alles Gute,
Reiner