Waaaah! Drückt mir ein paar Daumen!
Bio
- menschelei
0 dey0 MudGuard0 Cheatah0 Dirk Ruchatz0 Linksetzer0 Lude0 Schuer0 Jens Müller0 So much is lost!
Bio
Sup!
Ich habe gleich eine Diplomprüfung im Fach "Datenbanken" ... je nach Fragen könnte ich eine Note zwischen 1 und 4 bekommen - und ich hätte dann doch lieber eine 1!
Also drückt mir so zwischen 10:00 und 11:30 gelegentlich ein paar Daumen (ich weiß nicht, wann ich drankomme).
Gruesse,
Bio
(leicht nervös ;-) )
select case wissen
case "gut"
objcmd.CommandText=("update bio set note = 1 where fach = "datenbank")
case "gehtnoch"
objcmd.CommandText=("update bio set note = 1 where fach = "datenbank")
objcmd.Execute
bydey
Ok, die Daumenschrauben liegen bereit.
Sobald Deine Daumen eintreffen, werd ich sie damit kräftig drücken...
Viel Erfolg!
Andreas
Hi,
Ich habe gleich eine Diplomprüfung im Fach "Datenbanken" ... je nach Fragen könnte ich eine Note zwischen 1 und 4 bekommen - und ich hätte dann doch lieber eine 1!
INSERT INTO pruefungsergebnisse VALUES SELECT pruefling, min(note) FROM potentielle_pruefungsergebnisse WHERE pruefling='Bio' AND note IS NOT NULL GROUP BY pruefling
Also drückt mir so zwischen 10:00 und 11:30 gelegentlich ein paar Daumen (ich weiß nicht, wann ich drankomme).
Ich bin nicht ganz sicher, wie Dir bei dieser Thematik eine Verstümmelung deinerseits helfen soll, aber wenn Du drauf bestehst... <anzieh item="Stahlhandschuhe"/> *g*
Cheatah
Moin, alter Ritter des Netsie-Ordens,
du darfst einfach nicht auf die Fragen eingehen; stattdessen hälst du ein Referat zum Thema "Warum unter SQL-Server keine sicheren und performanten Datenbanksysteme aufgebaut werden können", bringst in diesem Referat nicht nur deine ganze M$-Antipathie unter sondern auch einiges von deinem Wissen (beantwortest also die Fragen, die nie gestellt wurden, die du aber gerne gehört hättest...) und schon kann nichts mehr schiefgehen!
Ich hab' jetzt gerade keine Daumen übrig, werde aber gleich mal bei den Kollegen sammeln gehen ;-)
(Viel) Glück auf
Dirk
Sup!
Gruesse,
Bio
(leicht nervös ;-) )
Hi,
mein Lieblingsthema. Mach' Dir da keine Sorgen. Schaffst Du.
Gruss,
Lude
Hi Bio,
Hey, ich bin gerade erst aufgestanden.
10.45, ist es noch rechtzeitig?
*Hetzend alle Daumen drück*
Gruß,
_Dirk
Sup!
Ich werds auch so machen auch so, wenn du mich zu deiner Anti-M$IE
Party einlaedst werde ich es noch fester zudruecken.
gruesse aus'm RuhrPott (Derzeit beim Joti unterwegs)
jens mueller
Sup!
Der Professor hatte heute schlechte Laune und einen ungnaedigen Beisitzer.
Das ist nicht gut gewesen, und hat sich - natuerlich voellig ungerechtfertigt - sehr negativ auf meine Note ausgewirkt.
Aus diesem Grund werde ich mich jetzt sinnlos betrinken und meine Datenbank-Skripte verbrennen.
Wenn ich mich danach noch an etwas erinnern kann, werde ich den Rest meines Lebens dem Ziel widmen, eine Datenbank-Koryphae zu werden, damit ich dem Prof. in meinem Standardwerk "Bios lustiges Datenbankhandbuch (in 12 Baenden)" eine reinwuergen kann, indem ich ihn als launischen Drecksack beschimpfe.
Immerhin ist es mit der Note nicht soooo schlimm, denn sie wird mit benoteten Scheinen verrechnet, und da kann man noch was reissen.
Gruesse,
Bio
Hi,
Immerhin ist es mit der Note nicht soooo schlimm,
also ne 4, und nicht ne 5?
Andreas
PS:prost!
Hallo Bio,
"Vier gewinnt!"
Nicht traurig sein!
MfG
MarkX.
Hallo mein Kleiner,
Das ist nicht gut gewesen, und hat sich - natuerlich voellig ungerechtfertigt - sehr negativ auf meine Note ausgewirkt.
Da bin ich jetzt aber sehr enttaeuscht, ich wollte doch so gerne bei der Frau Schneider von gegenueber mit meinem klugen und intelligenten Sohn angegeben der immer so gute Noten mit nach Hause bringt.
Aus diesem Grund werde ich mich jetzt sinnlos betrinken und meine Datenbank-Skripte verbrennen.
Lass das aber bloss nicht den Papi hoeren, sonst streicht der Dir wieder das Taschengeld. Und denk dran Deine Skripte umweltfreundlich zu verbrennen, sonst hast Du nur wieder Aerger mit diesen "Gruenen". Jawohl.
Immerhin ist es mit der Note nicht soooo schlimm, denn sie wird mit benoteten Scheinen verrechnet, und da kann man noch was reissen.
Na dann bin ich jetzt aber beruhigt. Ich hoffe Du setzt Dich jetzt auf Deinen Hosenboden und lernst ganz fleissig, sonst kann ich mich nicht mehr bei den Nachbarn blicken lassen...
Alles Liebe,
Deine Mutti
Sup!
Meine Mama ist way cooler... die würde nie so einen Bullshit schreiben ;-)
Ausserdem, und das ist bei allen Müttern so, glaubt Sie immer daran, daß ich ultraintelligent bin, ungeachtet subjektiver Prüfungsergebnisse.
Gruesse,
Bio
Hallo mein Kleiner,
Meine Mama ist way cooler...
Aber das weiss ich doch mein Kleiner. Wie schoen es aus Deinem Mund zu hoeren. Mein kleiner Bio weiss wenigstens noch was sich gehoert und ehrt seine Mutti!
die würde nie so einen Bullshit schreiben ;-)
Dass Du aber auch immer solche netten Sachen sagen tust. Da bin ich jetzt richtig geruehrt...
Ausserdem, und das ist bei allen Müttern so, glaubt Sie immer daran, daß ich ultraintelligent bin, ungeachtet subjektiver Prüfungsergebnisse.
Ja, aber habe ich Dir nicht erzaehlt dass die Frau Mueller-Luedenscheid (die olle Schnepfe von Nummer 37) Deinen Professor kennt? Der wird ihr das bestimmt bruehwarm erzahlen! Und dann haben wir den Salat!
Alles Liebe,
Deine Mutti
Sup!
Tjö Mami, jetzt habe ich die Schnauze voll - ich gehe zur Fremdenlegion!
Au revoir!
Gruesse,
Bio
Oh mein kleiner Bio!
Oh wie aufregend. Da bin ich jetzt so richtig stolz auf Dich! Du wirst bestimmt ganz schneidig in der Paradeuniform aussehen! Und wenn Du dann erst General geworden bist werden Dich alle unsere missguenstigen Nachbarn bewundern! Jawohl!
Au revoir!
Aber Du wirst doch bestimmt Postkarten von all den exotischen Orten schicken die Du besuchen wirst, oder?
Alles Liebe,
Deine stolze Mami
Oh mein kleiner Bio!
Mein Sohn, was tust du den da!
Endlich ist der Bengel aus dem Haus, der kleine *******lutscher!
Oh wie aufregend. Da bin ich jetzt so richtig stolz auf Dich! Du wirst bestimmt ganz schneidig in der Paradeuniform aussehen! Und wenn Du dann erst General geworden bist werden Dich alle unsere missguenstigen Nachbarn bewundern! Jawohl!
Jetzt, sei doch nicht so erregt!
Au revoir!
Bon Apetit!
Aber Du wirst doch bestimmt Postkarten von all den exotischen Orten schicken die Du besuchen wirst, oder?
Bitte bring mir eine aus dem Kongo mit!
Alles Liebe,
Deine stolze Mami
und dein stolzer Vater
Sup!
Hallo Bio,
Meine Mama ist way cooler... die würde nie so einen Bullshit schreiben ;-)
Jetzt sag sowas nicht über deine Mutter, die ist immer ganz toll lieb zu mir wenn dein Vater in der Arbeit ist.
Ja, dass stimmt wohl!
Erst heute hat Sie dir einen großen Lutscher mitgebracht, aber Vorsicht its süß-mann
Gruesse,
Bio
Gustav und Elfride Paumgartner
Sup!
Na, mein Sohn!
Was, komm nur nach Haus mein Junge. Der Gürtel wartet schon auf dich!
Das wirst du schön bleiben lassen.
Wenn ich mich danach noch an etwas erinnern kann, werde ich den Rest meines Lebens dem Ziel widmen, eine Datenbank-Koryphae zu werden, damit ich dem Prof. in meinem Standardwerk "Bios lustiges Datenbankhandbuch (in 12 Baenden)" eine reinwuergen kann, indem ich ihn als launischen Drecksack beschimpfe.
Sowas sagt man nicht!
Der Gürtel wird es dir schon zeigen, was sooo schlimm ist!
Gruesse,
Bio
Dein Vater
Sup!
Herr Bio nehmen Sie bitte Platz und hören Sie mir zu.
Wenn Sie unfähig sind für Prüfungen zu lernen geben Sie mir nich die Schuld.
Nicht jeder ist für eine höherwertige Arbeit geeignet, es muss auch Strassenfeger geben.
Na, Herr Bio wollen Sie das nächste mal eine 6 schreiben oder was??? Bitte seien Sie vernüftig und
behalten Sie die restlichen Gehirnzellen die Ihnen geblieben. Denn Alkohol zerstört mit der Zeit das menschliche Gehirn und
alles was übrig bleibt ist der Sabber der Ihnen mit 30 aus dem Mund läuft. Bitte reißen Sie sich zusammen Herr Bio.
Na sehen Sie, auch _nicht so Begabte_ bekommen eine zweite Chance!
Gruesse,
Bio
Es ist nicht alles verloren!
Der Professor
Guten Tag,
Nicht jeder ist für eine höherwertige Arbeit geeignet, es muss auch Strassenfeger geben.
Ganz Ihrer Meinung hochgeehrter Kollege!
Richtig, richtig, Herr Kollege! Bei uns bekommt jeder eine Chance!
Na ja, bei manchen sind Hopfen und Malz verloren....
Prof Dr Dr Dr Dr Dr Dr Muemmelmeier
(Rektor der Unterbegabtenfoerderungsuni Erlangen)
Ganz Ihrer Meinung hochgeehrter Kollege!
Ich bin froh, dass Sie meienr Meinung sind! Unsere langjährige Erfahrung zahlt sich aus!
Richtig, richtig, Herr Kollege! Bei uns bekommt jeder eine Chance!
Als alternative könnten wir Herrn Bio zur Bundeswehr oder zu Zivildienst schicken,
würden Sie darin eine Chance für sein zukünftiges Leben sehen Herr Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Muemmelmeier!
Na ja, bei manchen sind Hopfen und Malz verloren....
Psst, es muss doch nicht so direkt ausgedrückt werden...
Prof Dr Dr Dr Dr Dr Dr Muemmelmeier
(Rektor der Unterbegabtenfoerderungsuni Erlangen)
Sup!
Als alternative könnten wir Herrn Bio zur Bundeswehr oder zu
Da war ich schon ;-)
Gruesse,
Bio
HiHiHi
endlich hats Dich auch mal erwischt, jetzt musst Du zu Hause den Abwasch machen nicht immer ich, nur weil ich schlechtere Noten hab als DU
Du blöder Sack
Ich habs auch gleich allen erzählt
Ich bin eh viel toller und hab heute ne 1 in Bio<logie> der Fisch geschrieben
Bäääääähhhhh
ciao
Oh Du kleiner Schlingel Du...
endlich hats Dich auch mal erwischt, jetzt musst Du zu Hause den Abwasch machen nicht immer ich
Heisst das wir koennen uns heute abend zu unserem langersehnten Rendezvous treffen weil Du endlich wieder etwas Zeit hast?
Dann kannst Du es Deinem Bruder erst so richtig heimzahlen, weil er sich nicht bei seiner neuen Flamme ausheulen kann sondern den Abwasch machen muss....
Dein Romeo
wie süss das aus deinem Mund klingt, hach
Heisst das wir koennen uns heute abend zu unserem langersehnten Rendezvous treffen weil Du endlich wieder etwas Zeit hast?
natürlich sofort! bei DIR???
Dann kannst Du es Deinem Bruder erst so richtig heimzahlen, weil er sich nicht bei seiner neuen Flamme ausheulen kann sondern den Abwasch machen muss....
grins
Dein Romeo
deine mausi
Haaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie süss das aus deinem Mund klingt, hach
Mädchen, wie oft habe ich Dir erklärt Du sollst nicht auf das Gesülze der männlichen Bevölkerung hereinfallen! Das ist mir schon passiert ...
natürlich sofort! bei DIR???
NIEMALS! Du bleibst hier!
grins
Von wegen! Du hilfst Bio beim Abwasch. Und anschließend saugt Ihr noch durch. Und Staubwischen! Bügeln. Waschen. Laub rechen. Und bis dahin ist mir sicher wieder was neues eingefallen!
Dein Romeo
deine mausi
Mausi, Romeo, Julia ... Pah.
Damit ist ab heute Schluß!
Die Mama von der Lieblingstochter (also Bios Mama)
Na Kleiner,
haste Dich geärgert tut mir aber leid...
WEGEN DIR MUSSTE ICH VERDAMMT NOCH MAL VOR 12UHR AUFSTEHEN UND ICH HASSE VOR 12UHR AUFSTEHEN! KAPIERT!
<grrr>mein Herz, die Nerven, soviel Aufregung</grrr>
Sup!
Hey man bist du sigg!
Ich habs dir doch gesagt, lern was!
Wenn du nicht ständig mit Nicole rummachen würdest hättest du vielleicht mehr Zeit.
Dein Freund Steffen
Ach so ist das, bei Dir(Bio) ist Sie also wenn sie sagt, sie muss NAchhilfestunden nehmen, fragt ich nur, WAS FÜR NACHHILFESTUNDEN ZUM TEUFEL
Dich krieg ich ...
Nicole ?
Ach so ist das, bei Dir(Bio) ist Sie also wenn sie sagt, sie muss NAchhilfestunden nehmen, fragt ich nur, WAS FÜR NACHHILFESTUNDEN ZUM TEUFEL
Nicole? Wer zum Teufel ist Nicole?
Da bist Du also wenn Du sagst, Du wärst beim Fußball!
Dich krieg ich ...
Na warte, Dich krieg ich!
Tanja
Hiho, Bio!
Jajaja - das sagen sie alle.
Das auch.
Du solltest mal ein bisschen üben, deine Nerven in den Griff zu kriegen und nicht immer die Schuld auf arme Profs und Beisitzer schieben, mein Lieber! Warte, bis ich wieder in Erlangen bin, dann kriegst du das Yoga-Buch - erst an die Ohren, danach dann geliehen, zwecks Verbesserung der nervlichen Disposition. ;o)
Das ist schon mal ein guter Ansatz. Tu solches und lass' uns teilhaben (ich hätt' dann gern ein Foto von dem Herrn, wenn du ihm das Werk zwischen die Zehen schmeisst - die grossen, natürlich. *g*).
Na, der Himmel sei gepriesen, da werden wir dann vielleicht doch noch deinen Triumphzug durch Erlangen erleben. Das hätte ich mir doch wirklich ungern entgehen lassen, mal so gesehn. ;o)
File Griese,
Stonie
P. S.: Beim nochmal Durchlesen ist mir aufgefallen, dass diese Antwort ja auch nicht mehr Trost enthält als die anderen. Deshalb hier noch ein bisschen was für dich:
Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost
Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost
Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost
Aber das muss jetzt bis nächstes Jahr reichen! ;o)