Sup!
Herr Bio nehmen Sie bitte Platz und hören Sie mir zu.
Der Professor hatte heute schlechte Laune und einen ungnaedigen Beisitzer.
Das ist nicht gut gewesen, und hat sich - natuerlich voellig ungerechtfertigt - sehr negativ auf meine Note ausgewirkt.
Wenn Sie unfähig sind für Prüfungen zu lernen geben Sie mir nich die Schuld.
Nicht jeder ist für eine höherwertige Arbeit geeignet, es muss auch Strassenfeger geben.
Aus diesem Grund werde ich mich jetzt sinnlos betrinken und meine Datenbank-Skripte verbrennen.
Wenn ich mich danach noch an etwas erinnern kann, werde ich den Rest meines Lebens dem Ziel widmen, eine Datenbank-Koryphae zu werden, damit ich dem Prof. in meinem Standardwerk "Bios lustiges Datenbankhandbuch (in 12 Baenden)" eine reinwuergen kann, indem ich ihn als launischen Drecksack beschimpfe.
Na, Herr Bio wollen Sie das nächste mal eine 6 schreiben oder was??? Bitte seien Sie vernüftig und
behalten Sie die restlichen Gehirnzellen die Ihnen geblieben. Denn Alkohol zerstört mit der Zeit das menschliche Gehirn und
alles was übrig bleibt ist der Sabber der Ihnen mit 30 aus dem Mund läuft. Bitte reißen Sie sich zusammen Herr Bio.
Immerhin ist es mit der Note nicht soooo schlimm, denn sie wird mit benoteten Scheinen verrechnet, und da kann man noch was reissen.
Na sehen Sie, auch _nicht so Begabte_ bekommen eine zweite Chance!
Gruesse,
Bio
Es ist nicht alles verloren!
Der Professor