Stonie: Nichts ist verloren, bevor man's verloren gibt!

Beitrag lesen

Hiho, Bio!

Der Professor hatte heute schlechte Laune und einen ungnaedigen Beisitzer.

Jajaja - das sagen sie alle.

Das ist nicht gut gewesen, und hat sich - natuerlich voellig ungerechtfertigt - sehr negativ auf meine Note ausgewirkt.

Das auch.

Du solltest mal ein bisschen üben, deine Nerven in den Griff zu kriegen und nicht immer die Schuld auf arme Profs und Beisitzer schieben, mein Lieber! Warte, bis ich wieder in Erlangen bin, dann kriegst du das Yoga-Buch - erst an die Ohren, danach dann geliehen, zwecks Verbesserung der nervlichen Disposition. ;o)

Wenn ich mich danach noch an etwas erinnern kann, werde ich den Rest meines Lebens dem Ziel widmen, eine Datenbank-Koryphae zu werden, damit ich dem Prof. in meinem Standardwerk "Bios lustiges Datenbankhandbuch (in 12 Baenden)" eine reinwuergen kann, indem ich ihn als launischen Drecksack beschimpfe.

Das ist schon mal ein guter Ansatz. Tu solches und lass' uns teilhaben (ich hätt' dann gern ein Foto von dem Herrn, wenn du ihm das Werk zwischen die Zehen schmeisst - die grossen, natürlich. *g*).

Immerhin ist es mit der Note nicht soooo schlimm, denn sie wird mit benoteten Scheinen verrechnet, und da kann man noch was reissen.

Na, der Himmel sei gepriesen, da werden wir dann vielleicht doch noch deinen Triumphzug durch Erlangen erleben. Das hätte ich mir doch wirklich ungern entgehen lassen, mal so gesehn. ;o)

File Griese,

Stonie

P. S.: Beim nochmal Durchlesen ist mir aufgefallen, dass diese Antwort ja auch nicht mehr Trost enthält als die anderen. Deshalb hier noch ein bisschen was für dich:

Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost
Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost
Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost Trost

Aber das muss jetzt bis nächstes Jahr reichen! ;o)