Torwächter: | (TESTER) gesuch für Test an Uploadsprict

Hallo zusammen,

ich bräuchte jemanden, der sich bereit erklärt ein Bild mit einem Script hochzuladen.

Bei Interesse mailt mir bitte.

Danke im Voraus.

Greetings
Torwächter

1. Hallo zusammen,

ich bräuchte jemanden, der sich bereit erklärt ein Bild mit ->m<-einem Script hochzuladen.

Bei Interesse mailt mir bitte.

Danke im Voraus.

Greetings
    Torwächter

1. Ich brauch doch nur einen Tester für 5-10 Minuten.

Nur 2 Bilder (egal wie groß) zum hochladen (kann sogar das selbe 2mal sein)

Greetings
      Torwächter

1. Hallo, Torwächter,

Ich brauch doch nur einen Tester für 5-10 Minuten.

[X] Dies ist kein Chat. Dein "och koommt schooon, einer noch...! na loos!" nervt irgendwie, außerdem braucht du dafür den Thread nicht mit mehreren Nachrichten vollblasen.

Nur 2 Bilder (egal wie groß) zum hochladen (kann sogar das selbe 2mal sein)

Wieso postest du nicht einfach einen Link? Ich würde sofort mitmachen, wenn du die Sache nicht zum Staatsgeheimnis aufspielen würdest. Wenn es sicherheitstechnisch fragwürdig ist, dann es ist auch bedenkenswert, dass du hier deine Tests herumposaunst. Ich könnte dich genauso über einen x-beliebigen Hotmail-Account anmailen und dann dein verbuggtes Upload-Script abschießen (falls es anfällig ist, was es scheinbar ist, sonst würdest du es nicht geheimhalten).

Greetings

Bitte lesen: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/8/22121/#m123124 ff.

Mathias (ohne Greetings, aber mit Grüßen.)

1. |D

okok,
          ich poste den Link nich, da ich nur einen Tester brauche, welcher mir in zwei Situationen, welche ich herbeiführe, ein Bild hochladen soll.
          Wenn ich den Link hier poste, dann hab ich gleich hundert Bilder oben :)
          Der eigentliche Grund ist meine Firewall, welche mir Sorgen macht.

Greetings
          Torwächter

1. Hi!

Was kann denn der ominöse "Tester" besser als Du selbst?

Grüße
            Andreas