Wieso wird diese Seite unter Opera nicht richtig angezeigt ...
claus
- html
0 Julian Hofmann0 claus
Habe Problem mit folgenden Frameset:
http://www.wwat.de.
Unter Opera wird der Frame wiederholt. Es soll aber bezweckt werden das eine Standardgröße des Frames von 800 x 600 erzeugt wird.
Hat jemand einen Tipp:
<FRAMESET COLS="800 ,*" BORDER=0 FRAMEBORDER="no" FRAMESPACING="0">
<FRAMESET Rows="600 ,*" BORDER=0 FRAMEBORDER="no" FRAMESPACING="0">
<frameset rows="65,*">
<frame name="oben" src="oben.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no">
<frameset cols="150,*">
<frame name="navigation" src="navigation.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no" noresize>
<frameset rows="25,*">
<frame name="oben1" src="oben1.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no">
<frame name="haupt" src="haupt.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" frameborder="no">
</frameset>
</frameset>
</frameset>
</FRAMESET>
</FRAMESET>
Hallo.
Wo definierst Du denn die Quelle für den Bereich mit Breite *? Meiner Meinung nach dürfte hier der Fehler liegen. Was soll ein Browser mit dem Bereich machen?
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo.
Wo definierst Du denn die Quelle für den Bereich mit Breite *? Meiner Meinung nach dürfte hier der Fehler liegen. Was soll ein Browser mit dem Bereich machen?
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo Julian,
höhrt sich wirklich logisch an was du da schreibst. Habe bis jetzt aber schon stundenlang überlegt wie ich es sonst hinbekommen sollte. Irgendwie bin ich in einer Sackgasse.
Wie würdest Du denn ein Frame definieren, der nur 800 x 600 gross sein soll.
Der Witz ist, es funktioniert unter unter IE und Netscape. Nur Opera nicht. Aber überzeuge dich selber.
http://www.wwat.de
Gruss claus