ok, also ich beschreibs dir auch ausführlicher:
ich hab ne seite mit haufen abrollmenüs zum auswählen von infos (preis,größe von immobilien usw).
dagegen soll die region, wo ich ne immo suche nicht per abrollemnü auf seite 1 sondern über ne graphik selektiert werden.
also habe ich auf der seite 1 (suchseite) ne übersichtskarte.dort klickt man irgendwo rein u es öffnet sich ne enstpr. nebenkarte, je nachdem wo manreingeklickt hat.
klickt man nun in die nebenkarte A, so wird dort im übrigen auch ein SELECT gemacht, was aber hier keine rolle spielt.
in diesem popup-fenster A setze ich nun eine variable, die immer gleich ist.diese variable beihnhaltet ne zahl, die für diese region steht, die auf der nebenkarte abgebildet ist (also im popup wird region A dargestellt u die ist immer durch ne 2 verschlüsselt).
und wenn ich nun einen button ÜBERNEHMEN klicke (in diesem popup) soll er diese zahl, die in der variablen steht mit auf die seite 1, also die suchseite übernehmen und dort per echo ausgeben.
so dass der nutzer auch sieht, welche region er zuvor gewählt hat-nochmal zur sicherheit für ihn.
alles verstanden...hoffe doch!
jan