Moin!
Gerade bei längeren Threads, wie http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/9/22236/. Wenn ich diese Datei in PHP durch strip_tags laufen lasse, dann wird mir nic der String bis
strip_tags() ist eine recht böse Funktion. Die löscht nämlich alles, was zwischen einem < und einem > steht, vollkommen unabhängig davon, ob es nun wirklich ein Tag ist oder nicht. Da zum Glück anzunehmen ist, dass < und > hier entweder maskiert sind oder zum HTML gehören, kommst du noch einmal davon (schlecht ist diese Funktion bei Usereingaben, die möglicherweise HTML enthalten könnten - da wird unter Umständen zuviel gelöscht).
[...]
(MEINUNG) Wenn ich das schon höre: "Bevorzugung der Reichen" von
Martin Speiser, 02. 09. 2002, 14:55 Uhr (MEINUNG) Wenn ich das schon höre:
"Bevorzugung der Reichen" von Bio, 02. 09. 2002, 16:41 Uhr (MEINUNG) Wenn ich das schon höre: "Bevorzugung der Reichen" von Martin Speiser, 02. 09. 2002, 19:16 Uhr (MEINUNG) Wenn ich das schon höre: "Bevorzugung der Reichen" von Bio, 02. 09. 2002, 20:50 Uhr (MEINUNG) Wenn ich das schon höre
zurückgegeben, es ist einfach Schluß! Und das schon oben in der Baumstruktur. Was sollen da bitte für Zeichen reinkomen die da was durcheinander bringen?
Keine Ahnung, was da schiefläuft. Offen gesagt habe ich auch gerade nicht die Lust zum Selbersuchen. Ich geh' lieber gleich mal durch die neue Elbtunnelröhre. ;)
Ich habe es auch it deem Original-Quellcode versucht - schafft das jemand die html-tags aus oben angegebener Quelle zu entfernen? Ich probiere das jetzt gleich 2 Stunden lang, und habe alle erdenklichen Möglichkeiten (preg_preplace("/<(.*?)>/","",$input)...) probiert, alle Komentare probiert.... nichts hilft. Es wird immer an derselben Stelle abgebrochen. Was mache ich falsch?
Versuchs einfach mal manuell und füttere dein Skript damit. Wenns immer noch schiefläuft, liegt es nicht an den Tags.
- Sven Rautenberg