Hallo!
Du willst mir also die Schuld für deinen Rückzug geben? Das lass ich mir nicht in die Schuhe schieben.
Wieso sollte ICH dich aus dem Forum vergrault haben, wenn du bei ganzen 3000 Beiträgen geholfen hast (was eine große Leistung ist, ohne Quatsch).
Ich für meine Sache kam hier her, da ich konkrete Fragen habe und die Kompetenz hier schätze. Und bekomm ich dann Antworten wie "warum ist die Banane krumm" und persönliche Beschimpfungen wie "10.) Warum soll ich mein Hirn einschalten, wenn ich auch einfach
ein paar dumme Fragen stellen kann?", da resigniere ich, ja.
Und ich habe mich dann gefreut, dass Jan dann doch zumindest einen Ansatz geliefert hat.
Lese ich nun deinen Thread noch einmal, in aller Ruhe, so merk ich, dass der doch ne Menge Infos enthielt. Aber mir blieb nur der Satz "Gewöhn dir mehr Eigeninitaitive an" im Kopf und habe den Rest schlicht vergessen.
Auf diesem Wege muss ich also sagen, dass es mir Leid tut, dass ich dich da übersehen hab.
Aber ich fühl mich trotzdem nicht dafür verantwortlich, dass du nun hier nicht mehr postest. Früher war selfHTML und so das Forum nicht so bekannt: Immer mehr Leute bekommen Internet und immer mehr Leute wollen eine eigene Seite. Da muss es auch Idioten geben (inkl. mir), die auch mal Stuß labern...