Newsscript
-christian
- php
Hi all!
Ich werde noch wahnsinnig! Ich bin auf der Suche nach einem auf PHP/MySQL basierendem Newssystem mit folgenden Features:
-Adminpanel
-html-fähig
-News-Archiv für Einträge ab best. Alter (> 1 Monat o.ä.)
-Darstellung der Beiträge auf einer Seite untereinander (Tabelle)
-Möglichkeit z.Bsp. per SSI auf anderer Seite (Startseite) einen Anreissertext der letzen 5 Einträge anzuzeigen
Ich will _NICHT_:
User, Bewertungen, Bild hochladen, Java-Schei*, Icons, Smileys, Krimskram, Musik und all die anderen tollen Spielereien...
..sowas muss es doch geben?!
Danke und Gruß!
-christian
link...
(da ich meine mitteilung überprüfen soll - an die verantwortlichen: ja ich habe so wenig zu sagen)
Hallo.
Ein so einfaches Newssystem lässt sich i.d.R. aus jedem einfachen Gästebuch selber stricken. So habs zumindest ich gemacht.
Grüße aus Würzburg
Julian
Am besten du machst dir so ein News-Script einfach selber. Hab grade eins gemacht, mit Adminbereich. Was ich NICHT gemacht habe, dass ältere News automatisch archiviert werden, aber das wollte ich in meiner Seite auch nicht. Wäre technisch aber kein Problem.
Grüsse
Lactrik
Am besten du machst dir so ein News-Script einfach selber. Hab grade eins gemacht, mit Adminbereich. Was ich NICHT gemacht habe, dass ältere News automatisch archiviert werden, aber das wollte ich in meiner Seite auch nicht. Wäre technisch aber kein Problem.
Hi!
Das dachte ich mir schon, nachdem ich ein wenig rumgesucht hatte und nur den üblichen Kram gefunden hatte. Habe halt gedacht, dass man das Rad ja nicht neu erfinden muss, aber dann muss es wohl sein.
Grüße!
-christian