Habe mal ein Design zum bewerten !!
Marco
- design/layout
Hallo zusammen,
ich habe mal ein Design zum bewerten unter
http://www.g-design.ch/beta findet Ihr die Seite. Dann einfach auf das Bild klicken und schwups sieht ihr das Design ;o)
Wie findet Ihr es ?!?
Freue mich auf Eure Antworten !!
Gruss Marco
Hallo zusammen,
http://www.g-design.ch/beta findet Ihr die Seite. Dann einfach auf das Bild klicken und schwups sieht ihr das Design ;o)
Wie findet Ihr es ?!?
Gruss Marco
Geil, echt gutes Design! Allerdings solltest du das acuh für 800x600 optimieren, sonst echt goil.
Jan
PS: Du bist doch son Designer, weisst du vielleicht ne Antwort auf meine Frage (n paar Antworten weiter unten)?
Hey Jan,
danke für Deine Bewertung, deinen Beitrag unten habe ich bereits gelesen und leider keine passende Antwort gefunden da ich immer die Standartschriftarten brauche welche auf dem Rechner vorhanden sind. Ansonsten wandle ich die Schriftarten in ein Bild um !!
Sonst alles ok ?!?`
Gruss Marco
neeeeiiinnn, das bild passt schon so ;o) !
Hey Jan,
danke für Deine Bewertung, deinen Beitrag unten habe ich bereits gelesen und leider keine passende Antwort gefunden da ich immer die Standartschriftarten brauche welche auf dem Rechner vorhanden sind. Ansonsten wandle ich die Schriftarten in ein Bild um !!
Sonst alles ok ?!?`
Gruss Marco
wie meinst Du das denn jetzt ;o)
hoppla, ich hab grad gemerkt dass es da nicht hingepasst hat *g*
i mein natürlich dass ich dein foto nicht zu aufdringlich finde, ich würde es höchstens in photoshop mit weissen hintergrund leicht transparent machen.
lg,amelie
wie meinst Du das denn jetzt ;o)
Ach so, naja ich finde das foto zwar auch etwas zu ablenkend ;o) habe es schon 10% transparent geschaltet.. aber sieht immer noch zu stark aus..
naja muss mir da noch was überlegen, ging einfach mal um das Design drum rum.. wie fidnest Du das ?
gefällt mir sehr gut! ist schon in meinen favorites! ;o)
Ach so, naja ich finde das foto zwar auch etwas zu ablenkend ;o) habe es schon 10% transparent geschaltet.. aber sieht immer noch zu stark aus..
naja muss mir da noch was überlegen, ging einfach mal um das Design drum rum.. wie fidnest Du das ?
wirklich :o) nein das meinst Du nicht ernst oder... Ach so Du meinst das Design nicht mein Foto hihi :o)
Achja wenn Du es zu den Favoriten tust dann aber unter
www.g-design.ch weil dort wird es in ca. 1 Monat aufgeschaltet mit dem Forum und allem !!
Küsschen Marco
wirklich :o) nein das meinst Du nicht ernst oder... Ach so Du meinst das Design nicht mein Foto hihi :o)
Achja wenn Du es zu den Favoriten tust dann aber unter
www.g-design.ch weil dort wird es in ca. 1 Monat aufgeschaltet mit dem Forum und allem !!
Küsschen Marco
Ou, ou, ou!
Jetzt wird's heiß, nachher müsst ihr noch in Marco's Privarforum gehen, damit euer OneEintragStand nicht die ganze Seite einnimmt!
:-))))
Jan
Hey Jan ;o)
musst grinsen über Deinen Beitrag - wünsche Dir ein
schönes Weekend und halte ja die Ohren steif... aber
bitte nur die Ohren !!
Gruss Marco
Hallo zusammen,
Wie findet Ihr es ?!?
Gruss Marco
Geil, echt gutes Design! Allerdings solltest du das acuh für 800x600 optimieren, sonst echt goil.
Jan
PS: Du bist doch son Designer, weisst du vielleicht ne Antwort auf meine Frage (n paar Antworten weiter unten)?
ich finde das design wirklich gelungen, gefällt mir persönlich sehr gut
Hallo marco,
Wie findet Ihr es ?!?
Design gefällt mir sehr gut.
Texte würde ich unbedingt noch ein bisschen web-tunen.
Besonders auf der ersten seite ist ziemlich viel text: das liest keiner.
Arbeite besser mit aufzählungen und markierungen.
"Über mich": Hier würde ich das Foto etwas verkleinern, für mich wirkt das Foto zu dominant.
gruss
michel gelin
Hallo marco,
Wie findet Ihr es ?!?
Design gefällt mir sehr gut.
Texte würde ich unbedingt noch ein bisschen web-tunen.
Besonders auf der ersten seite ist ziemlich viel text: das liest keiner.
Arbeite besser mit aufzählungen und markierungen.
"Über mich": Hier würde ich das Foto etwas verkleinern, für mich wirkt das Foto zu dominant.
bin genau deiner meinung...
vorallem bezüglich des bildes.
gruss
horst
Hallo Marco.
Meiner Meinung nach verkaufst Du Dich unter Preis. Zumindest die Seite im Portfolio spricht mich deutlich mehr an. Deine erinnert mich irgendwie etwas an die zig Boards und "Hey wir sind die coolsten"-Communities. Bitte nicht übel nehmen, denn bissl was von Dir kenne ich denke ich schon und weiß, dass Du es kannst.
Konkreter zur Seite:
Grüße aus Würzburg
Julian
Hey Julian,
danke für die Bewertung, also die Texte sind noch überhaupt nid durchdacht ging mir einfach mal grob um das Design. Dann, wegen dem Portfolio da bini ch noch dran, ist erst mal ein testbildchen wie ich es machen will. Naja ich finde nicht, dass es einer Community gleicht. Ist doch nicht mit vielen Links auf der LInken Seiten wie Die es sonst immer haben.
Achja das Forum kommt noch will was spezielles machen ,würd mich natürlich dann freuen wenn Du dort auch einwieng postest...
vielen dank !!