tabelle verlinken?
Philipp
- html
0 Kai Lahmann0 Fabian0 scorn
hallo html´ler,
ich habe ein frage kann man tabellen ansprechen wie frames? also wenn ich was verlinke das der inhalt dann in einer tabelle angezeigt wie? weil ich nicht möchte das die navigation ständig neu läd naja und mit frames will bzw möchte ich es ungern machen. gibts da vielleicht eine möglichkeit?
danke im vorraus gruss phil
hi
ich habe ein frage kann man tabellen ansprechen wie frames?
SSI?
<iframe>s?
Grüße aus Bleckede
Kai
Das was du da beschreibst geht so nicht.(wenn cih es richtig verstanden habe)
Es gibt nur die Möglichkeit iFrames zu benutzen(s. SELFHTML) oder das ganze mit Javascript zu lösen. Das wäre dann aber recht kompliziert!
ich habe ein frage kann man tabellen ansprechen wie frames? also wenn ich was verlinke das der inhalt dann in einer tabelle angezeigt wie? weil ich nicht möchte das die navigation ständig neu läd naja und mit frames will bzw möchte ich es ungern machen. gibts da vielleicht eine möglichkeit?
sag mal wo issn der Unterschied zwischen wollen und möchten?
Und so wie Frames kann man Tabellen natürlich nicht ansprechen, schließlich sind es ja keine solchen. Darum gibt es ja Frames UND Tabellen. Wenn du Zelleninhalte ändern willst, kannst du das mit Javascript und firstChild.nodeValue machen (siehe selfhtml). Aber was spricht gegen ein Iframe? Also es ist soweit ich weiß weiter verbreitet als firstChild.nodeValue.
mfg
scorn