scorn: eventhandling

Beitrag lesen

Hut sei mit dir!
Hut ist zweitoberster Gegenstand der Begehrung in der nach ihm benannten HUTSEKTE (http://users.skynet.be/fa048778/hutsekte/index.html)

Danke für den Missionierungsversuch. Ich bleibe aber Anhänger von Offler, dem blinden Io, der Lady ... Mögen die restlichen Götter der Scheibenwelt mir verzeihen! ;-))

Schuh möge dich morden!

Naja, zumindest onmouseout must Du nicht mehr in jedem Link definieren. Das Problem mit onmouseover ist die Übergabe des Objektes, welches das Ereignis auslöst. Wenn das irgendwie herauszubekommen ist, kann auch eine Funktion mover(ev) für alle Links einheitlich in der init() definiert werden. Mit dem DOM-Eventhandling sollte das möglich sein

Okay, wegen der detaillierten und brauchbaren Hilfe kann er's bleiben lassen. Also mit DOM wär's dann firstChild.nodeValue statt innerHTML.
Naja, das das mit dem onMouseOver nicht geht war ja eigentlich klar. Woran soll der Brausa das auch festmachen, wenn er nicht weiß von wo es aus geht. ich mach's jetzt wieder mit onMouseOver dann muss ich mir den Arraykram nicht beibringen, und in the end kommt's ja auf die selbe Schreibarbeit. So verstehe ich den Quelltext wieder, und habe auch nicht mehr das Problem, dass die Div's die ich früher einfach per Script positioniert und in's visible gesetzt habe unten zum Weiterscrollen führen. (Display:none ist já nicht so ganz vollständig vertreten?!)
Kommt mir grade: Man könnte das doch auch beides(onmouseover und out) am NameTag festmachen? Aber so ist es ja auch okay. Poste gleich mal das fertige Ding.