Tach auch,
Na ja, leidlich funktionieren tut es. Habe ich erwaehnt dass ich kein Freund von solchen Dingern bin? Nur weil es ueberall diese Menues gibt sind sie noch lange nicht gut und sinnvoll.
Meine Gruende:
-
Ich bekomme nicht sofort zu sehen was es gibt sondern muss erst einmal alle Menus ausprobieren
-
Sie sind nicht benutzerfreundlich. Das beste Beispiel ist Dein "Wissen" Punkt: Wenn ich den oeffne gibt es da einen Punkt "Wissenwertes" der einen weiteren Unterpunkt aufklappt. Ganz unten steht "Javascript". Wie komme dahin? Am besten gleich schraeg rueber. Ooops. Menu weg. Nochmal. Oerks, schon wieder. Nochmal. Diesmal runter zu "Wissenswertes", Menu klappt auf, nach rechts, dann nach unten. Puh, endlich da. Wie umstaendlich!
Wenn Chraecker versucht das seinen Rentnern beizubringen wird er verrueckt werden...
Deswegen meine Frage: Muss wirklich alles immer von ueberall erreichbar sein? Brauchst Du wirklich dieses gigantische Menu? Warum legst Du nicht ein paar Hauptbereiche an und damit ist gut? Nur mal so als Gedanke.
Gruss,
Armin