Hallo,
Ihr habt bis auf einen so ziehmlich alle ein großes schwarzes Loch im Kopf, kann das sein?!
Hmmm. Dem müsste man mal nachgehen. Was verstehst Du unter groß? Bei einem Schwarzschild-Radius von 2,5 cm (welche Locker in einen Kopf passen würden) hätte ein Schwarzes Loch eine Masse von etwa der der Sonne. Das würde eine Gravitationskraft in unmittelbarere Nähe verursachen, dass die Tastaturen, Bildschirme, (Computer-)Mäuse, Schreibtische, etc.pp. innerhalb von wenigen Sekundenbruchteilen in das innere von den Köpfen von Thomas, Kai und Schuer gezogen werden würden. Dass der Kopf, damit meine ich dessen inneres und äußeres, dann schon längst verschluckt worden ist, dürfte klar sein. Desweiteren wird der Gravitationssog von gleich drei schwarzen Löchern der Größe einer Sonne hier auf der Erde dieselbe förmlich in Stücke reißen. Der Schwerpunkt Sonne-Erde läge desweiteren nicht mehr innerhalb der Sonne sondern irgendwo 200-2000 km oberhalb von Deutschland (sofern die Sonne senkrecht über Deutschland steht, aber das nehme ich der Einfachheit mal an). Dadurch wären dann die ehemaligen Dogmen (sagt man das so?) der Kirche bestätigt, dass die Sonne um die Erde kreist, denn sie würde das dann auch tun - zumindest würde sie um das "kreisen", was davon übrig ist. Kreisen ist jedoch der falsche Ausdruck, sie würde spiralförmig darauf zufliegen, genauso wie die anderen Planeten. Dadurch, dass die Sonne selbst etwa 1/3 der Masse der schwarzen Löcher besitzt, würde sie diese (sofern sie noch nicht verschmolzen sind) in eine gewaltige Eigenrotation versetzen. Und ich stelle fest, dass ich noch ein Phänomen vergessen habe: die Zeitdilatation. Denn nach der Einstein'schen allgemeinen Relativitätstheorie (die im makroskopischen Bereich als die im Moment gültige angesehen wird) entsteht Gravitation durch die Krümmung von Raum *und* Zeit. Ein schwarzes Loch ist ja nichts anderes, als eine Singularität (= unendlich kleiner Punkt) in Raum und Zeit. Jedoch krümmt dessen Masse die Zeit so stark, dass bei einem gewissen Radius (dem o.g. Schwarzschild-Radius) die Zeit unendlich stark gekrümmt ist. Dadurch brauchte ein Körper (von außen Betrachtet) unendlich viel Zeit, um in das schwarze Loch zu gelangen. Er selbst erlebt (sofern ihn die riesigen Gezeitenkräfte von gleich drei schwarzen Löchern nicht zerreißen, was sozusagen unmöglich ist) diesen Vorgang jedoch nur als einen kurzen Augenblick.
Wie Du siehst, ist Deine Theorie extrem unwarscheinlich, denn sonst würde ich hier nicht seit 20 Minuten dieses Posting schreiben können.
Daher lässt sich die von Dir gestellte Frage mit einem eindeutigen Nein beantworten.
Aber Schade eigentlich, denn dass wäre wirklich eine wissenschaftliche Sensation.
Grüße,
Christian
P.S.: ich übernehme keine Haftung dafür, dass das hier gesagt 100%ig korrekt ist, mein Wissen über die Relativitätstheorie beruht ausschließlich auf populärwissenschaftlichen Büchern.