Hallo Leute. Ich möchte gern aus meiner MySQL Tabelle bestimmte Datensätze drucken. In meiner Tabelle sind z.B. fünf Datensätze, wobei jeder Datensatz zehn Felder hat. In einer Übersichtstabelle werden zuerst einmal alle Datensätze aufgelistet, wobei aber zu jedem Datensatz nur drei Felder (die wichtigsten) erscheinen. Die übrigen Felder zum Datensatz kann man dann über einen link auslesen lassen. (also sprich: eine Tabelle mit den wichtigsten Daten wird angezeigt und hinter jedem Datensatz befindet sich ein link; klickt man den, öffnet sich ein neues Fenster und der gesamte Datensatz wird angezeigt). Ich hoffe, man kann es sich vorstellen.
Nun hat sich jemand alle Datensätze angeschaut und sagen wir mal drei für wichtig gehalten.
Nun die Frage: Kann man die drei Datensätze in der Übersichtstabelle irgendwie markieren (z.B. mit einem Radiobutton vor dem Datensatz) und diese dann anschließend gemeinsam ausdrucken lassen? Also man markiert seine Datensätze und über einen weiteren Button werden diese dann ausgedruckt (dann aber die komplatten Datensätze). Vielleicht kann mir jemand helfen.
Dank im voraus.
Jörn