Hi Fabi, hi @ all,
hi Sledge F. (den Spitznamen hast Du jetzt weg, so :-) )
hi Tom...
--Fabian schrieb:
entschuldige ich mich glatt für meinen Gästebucheintrag, du darfst ihn löschen ;)
Und nicht böse sein, wir reagieren halt etwas "aggresiv", wenn man uns erzählen will, wie "Webdesign geht"[tm] ;-))
Man gönnt sich ja sonst nix, gelle? Und im Fernsehen kommt ja auch nur Müll.
Habe hier ja auch schon den einen oder anderen kleinen Streit geführt und hoffe, dass die "Partner auf der anderen Seite" das im Nachhinein genauso locker sehen, wie ich.
_das_ ist es, was mich hier im Forum hält, die Kleinkriege zwischendurch =)
Aber in einer Hinsicht muss ich Sledge ja in Schutz nehmen. Er hat uns nicht erzählen wollen, "wie man Webdesign macht" sondern hat uns gefragt, ob uns sein Design und die Funktionalität der Page gefällt.
nein, nicht ganz IMO. ich zitiere wörtlich:
"Hallo zusammen!
Bitte schaut' Euch doch mal meine Hammer-Seite an. Hier findet Ihr alles über PHP, MySQL, Visual Basic etc.
http://www.sf-creations.de
Und bitte ins Gästebuch eintragen, gelle! ;-)
Grüsse
sf-creations.de"
da finde ich nix, was mich zum testen/kommentieren oder zu sonst einer
aktion außer dem gb-schreiben auffordert. das ist grundehrlicher SPAM und so haben einige hier (mir inklusive) das auch aufgefasst und dementsprechend gehandelt, nämlich so, wie sie es immer tun, wenn so etwas hier vorkommt. Füttern bis es wieder aus den Ohren kommt ;-)))
Wer hier herkommt und einen auf "Schaut euch die Hammerseite an" raushängen lässt, der will uns sehr wohl vorführen, und das sehe ich (und einige andere) nicht gerne.
Ich bin etwas verwirrt ob der zwei Nicknames, die zwar zwei verschiedene Individuen implizieren, durch Postingstil jedoch einen einzigen Autor zu haben scheinen, insofern bin ich mit einem endgültigen Urteil vorsichtig, es gibt immerhin die möglichkeit, dass jener "sf-creations" einen Hinterhältigen Anschlag auf "SFC-Network" durchgeführt hat, indem er diesen Thread initiierte. ;-/
Da gibt es in der Tat einige, die ihre durchaus witzigen Einwürfe im GB und hier im Forum nun vielleicht durch aktive Entwicklungshilfe unterstützen könnten und dadurch ihre mit Sicherheit vorhandene und sehr wertvolle Kompetenz zeigen können. Immerhin wollen wir doch alle das gleiche:
Das Web als pluralistisches und freies Medium erhalten und dafür sorgen, dass nicht proprietäre (und später vielelicht teure) Techniken die Oberhand gewinnen.
ich stimme hierin mit dir überein.
Fabian