Hallo,
ich muß Dich "leider auch" enttäuschen. Ich empfinde diese Bleiwüste als überhaubt nicht störend. Ja, die Seite erstrahlt dadurch auch nicht gerade in Schönheit, aber daß ist auch nicht ihre erste Aufgabe. Es ist ja nicht so, daß sich "Schrittmotoren" eignen, um einen unbedarften, der sich bis dato sogar noch nicht mal für Schrittmotoren interesierte, eine spannede und leichte Einführung in die wunderbare Welt der Schrittmotoren zu präsentieren, leicht im Design, locker in der Aufmachung, voll Überraschungen.... ;-)))
Wer sich für Schrittmotoren interesiert, braucht einen ;-) Wenn ich einen Treiber suche, dann rattere ich auch freiwllig längere Linkliste mit dem Zeigefinger am Bildschirm klebend durch, und je genauer die VersionsInformationen sind, desto mehr freue ich mich. Textlastigkeit und eine relative Tristeste beim Design sind da wurscht. Nein, deine Seite gefällt mir so sehr gut. (wie gesagt, als Simulant eines Schrittmotorsucher....)
Wenn Du optisch schöne Seiten machen möchtest, dann such Dir ein anderes Thema ;-)))) (Nein nein, nicht ernst gemeint, denn auch "optisch schön" ist ein sehr relativer begriff und hängt eben auch damit zusammen, was man über die optik vermitteln will. Und Du willst "zugänglichkeit zu einer breiten Produktpallette" vermitteln..... ist gelungen.... (brauche nur leider keinen Schrittmotor ;-))))
Chräcker