Pete: CSS Problem

Hallo
ich linke auf mein css file folgendermassen

<link rel="stylesheet" href="styles/style.css"type="text/css">

der NS 4.7 kennt aber die stylesheets nicht.
wenn ich nun das ganze direkt in der seite stehen habe

<style type="text/css">
<!--
a.navi:link {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}
.........
-->
</style>

dann funktionierts

warum geht aber das verlinken nicht?

danke

mfg

Pete

1. Hi,

^^
    Leerzeichen!

Ach ja, und vorbeugend: in der CSS-Datei haben weder style-Element noch HTML-Kommentar was zu suchen...

Andreas

1. Hallo
      funktioniert leider auch nicht
      im css steht nur

a.navilink:link {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px;  text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}

a.navilink:visited {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px;  text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}

a.navilink:visited {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px;  text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}
      a.navilink:hover { color : #FFFFFF; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; text-decoration: underline}

u. die schrift wird nur schwarz anstatt weiss angezeigt.

mfg

Hi,

^^
      Leerzeichen!

Ach ja, und vorbeugend: in der CSS-Datei haben weder style-Element noch HTML-Kommentar was zu suchen...

Andreas

1. Hi,

a.navilink:link {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px;  text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}

Zweimal visited?

a.navilink:hover { color : #FFFFFF; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; text-decoration: underline}

Alte Netscapes mögen es am liebsten so:

vor und nach den geschweiften Klammern whitespace
        vor und nach dem Doppelpunkt kein whitespace
        Auch nach der letzten Deklaration ein Strichpunkt.

Andreas

2. gugucks,

^^
    Mach da mal ein Leerzeichen dazwischen.

gruß, uschi