CSS Problem
Pete
- html
Hallo
ich linke auf mein css file folgendermassen
<link rel="stylesheet" href="styles/style.css"type="text/css">
der NS 4.7 kennt aber die stylesheets nicht.
wenn ich nun das ganze direkt in der seite stehen habe
<style type="text/css">
<!--
a.navi:link {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}
.........
-->
</style>
dann funktionierts
warum geht aber das verlinken nicht?
danke
mfg
Pete
Hi,
^^
Leerzeichen!
Ach ja, und vorbeugend: in der CSS-Datei haben weder style-Element noch HTML-Kommentar was zu suchen...
Andreas
Hallo
funktioniert leider auch nicht
im css steht nur
a.navilink:link {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}
a.navilink:visited {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}
a.navilink:visited {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}
a.navilink:hover { color : #FFFFFF; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; text-decoration: underline}
u. die schrift wird nur schwarz anstatt weiss angezeigt.
mfg
Hi,
^^
Leerzeichen!
Ach ja, und vorbeugend: in der CSS-Datei haben weder style-Element noch HTML-Kommentar was zu suchen...
Andreas
Hi,
a.navilink:link {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; text-decoration: none; font-weight: bold; color: #FFFFFF}
Zweimal visited?
a.navilink:hover { color : #FFFFFF; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; text-decoration: underline}
Alte Netscapes mögen es am liebsten so:
vor und nach den geschweiften Klammern whitespace
vor und nach dem Doppelpunkt kein whitespace
Auch nach der letzten Deklaration ein Strichpunkt.
Andreas
gugucks,
^^
Mach da mal ein Leerzeichen dazwischen.
gruß, uschi