Fabian Transchel: was verjessen!!

Beitrag lesen

Morschen!

moin

wahrscheinlich jemand anderes, der abgestimmt hat ;-)
kannst ja selbst probieren, zu manipulieren... ;P

das wär ja unfair... so fies bin ich nicht

danke.

das Windoof XP-Logo solltest du nochmal maskieren und wieder abspeichern. Da ist ein Farbabsatz drin.
wo genau? nimmste IE? selber schuld, dass der kein PNG kann :P

na rund um das Logo... vor allem rechts und oben... und links und unten

ja, ist bekannt. das kommt daher, dass der IE die PNG-Farben _falsch_ darstellt... mozilla zeigt alles in einem Farbton, deswegen will und kann ich das "nicht so einfach" ändern.

wenn der IE kein PNG können würde, würde ich die Grafik auch eigentlich gar nicht sehen können. Oder?? Warum immer mit so nem neuen Schnee arbeiten? Was hab ich davon PNG statt GIFs zu nehmen?

ich hab mich flashc ausgedrückt... der IE kann keine PNG-Transparenz, deswegen muss ich den hintergrund manuell der bg-color des divs "darunter" anpassen, was beim IE meist gründlich misslingt ;-/

Man siehts ja, browserabhängig... wollte die Mehrzahl der Könner in diesem Forum nicht von solchen proprietären Sachen wegkommen ? *scnr*
Zumindest sieht es doof aus mit dem Absatz.. auch das Wort Windoof macht einen seltsamen grafischen Eindruck auf mich... kann aber am Farbunterschied liegen...

nix browserabhängig... der IE kann es bloß nicht. ich sage ja auch nicht, dass margin-left:0px; margin-right:0px; browserabhängig wär, bloß weil der IE es grundlegend falsch versteht ;p

Und in irgendeinem Skin funktioniert Link zur der CSS-Grafik nicht..

geht's auch genauer? es sind bloß fünf...
wenns 25+ gewesen wären hätt ichs dir gleich gesagt. ... immer diese jugendliche ungeduld... aber heute ist es das XP Skin, und wie gestern auch das Win98 Skin

mhh, liegt wohl daran, dass das so ziemlich als letztes geladen wird... behalte ich im Auge, kann das mit DSL anscheinend nicht reproduzieren...

http://mitglied.lycos.de/fabiantranschel/grafiken/validcss_win.png
http://mitglied.lycos.de/fabiantranschel/grafiken/validcss_xp.png

ich leite davon ab, Win98 und XP würden nie den CSS-Validator erfolgreich bestehen *grin*

*rotfl* was meinst du, warum da "windoof" steht ;)

weil wir grade bei farblichen Fehldarstellungen sind...
wenn ich "rot" answitche (ich liebe Denglisch), dann habe ich um die Validator-PNGs immer seltsame Randfarben, ist bei Blau und Grün auch so (z.b. die Hintergrundfarbe der Seite).. nicht dunkelrot, sondern dieses Knallrot! Nur bei Blau sieht es halbwegs vernünftig aus :-)

PNG...

Ich hoffe, es sei dir geholfen...

ich danke dir :)

Fabian