Hallo,
ich würde mich für "Kostenvoranschläge" und eine Bewertungen sehr freuen.
Moin,
wenn die Arbeit schon so weit fortgechritten ist, bist Du spät dran mit einer Kostendiskussion.
Das hätte mit in die Anfangsberatung gehört. Hast Du einen Vertrag abgeschlossen, oder erstmal "losgearbeitet"?
Dann sollte zumindest mit der Künstlerin abgeklärt werden, ob Du stundenweise bezahlt wirst oder für das fertige Projekt.
Auch wenn Du sagst, es sei "low budget", kommt einiges an Arbeitszeit zusammen, allein schon für das Einscannen und Bearbeiten der Bilder, ganz abgesehen von der Seitenerstellung - und damit hört die Arbeit ja noch nicht auf. (Seitenvermarktung>>Suchmaschinen usw.)
Eine Schätzung ist schlecht möglich, aber Du musst Dir selbst ein Berechnungsmodell erstellen: Seitenanzahl x Seitengrundpreis + Extraleistungen.
Zu den Seiten:
Sie verschaffen eine guten Überblick über die Tätigkeit der Künstlerin. Die Hintegründe gefallen mir persönlich nicht übermäßig gut. Sie sind mir im Vergleich mit der Schrift etwas zu dunkel und sehen in meinen Augen etwas "freudlos" aus.
Die linke Bedienungsleiste ist auf dem etwas massiven Hintergrund nicht besonders gut zu sehen.
Die Seiten verschaffen jedoch einen sympatischen Überblick über die Tätigkeit der Künstlerin.
Weiterhin gutes Gelingen!
Gruß
CPG