MacIsak: Netscape zeigt die Seite nicht :-(

Hi all,

kann mir bitte jemand helfen. Ich kann mir nicht erklären warum meine Page in Netscape nicht geht. erschreibt irgendwas von  wegen stylesheet... Habt ihr eine Idee??

http://www.amc-goes-pop.de

Danke,

1. Hi,

kann mir bitte jemand helfen. Ich kann mir nicht erklären warum meine Page in Netscape nicht geht. erschreibt irgendwas von  wegen stylesheet... Habt ihr eine Idee??

Die Pfadangaben sind falsch (nicht nur für NN):

<link rel="stylesheet" href="file:///C|/WINDOWS/Desktop/amc/op%20art/website/pop2.css" type="text/css">
    <link rel="stylesheet" href="file:///C|/WINDOWS/Desktop/amc/op%20art/website/popstyle.css" type="text/css">

Lg,
    sunny

1. stimmt.... und deshalb zeigt er die ganze seite nicht?? krass... aber vielen dank sunny

2. wie soll ich die links dann angeben? ../stylesheet.css ??
      ich habe das nun gemacht aber er will noch immer nicht...

?

thx,
      mac

1. wie soll ich die links dann angeben? ../stylesheet.css ??
        ich habe das nun gemacht aber er will noch immer nicht...

Also bei mir funktionierts jetzt - kann es sein dass Du die alte Seite noch im Cache liegen hast?

Lg,
        sunny

1. hab extra den rechner neu hochgefahren.. will aber noch immer nicht.. da müßte der cache doch leer sein oder?? hast du es auf dem 4.7 gesehnen?

1. hab extra den rechner neu hochgefahren.. will aber noch immer nicht.. da müßte der cache doch leer sein oder?? hast du es auf dem 4.7 gesehnen?

Nein, das hat nicht unbedingt was mit dem Neustart des PCs zu tun.
            Edit -> Preferences -> Advanced -> Cache -> Clear
            oder so ähnlich, je nachdem welche Version Du genau hast.

Ja ich war mit NN 4.75 drauf und er findet das Stylesheet bei mir.

Lg,
            sunny

1. vielen dank  sunny...

leider will das funktioniert es bei mir noch immer nicht obwohl ich den cache leer mach.. aber wenn du sagst dass du die ganze seite ohne fehler sehen kannst wirds schon richtig sein..

thanks,
              mac

1. Guten Morgen,

leider will das funktioniert es bei mir noch immer nicht obwohl ich den cache leer mach.. aber wenn du sagst dass du die ganze seite ohne fehler sehen kannst wirds schon richtig sein..

Also bei mir funktionierts, popstyle.css wird gefunden im angegeben Pfad, auch mit Netscape:

.unnamed1 {
                 font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
                 font-size: 11px;
                 color: #666666;
                }
                .unnamed2 {
                 font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
                 font-size: 10px;
                 font-weight: bold;
                }

Vielleicht hast Du auch bei Deinem Navigator CSS oder JavaScript(dann geht auch kein CSS mehr) ausgeschaltet.

Lg,
                sunny