Zugriffskontrolle für MySQL über IP Adressen
andi
- datenbank
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welcher Rechner (IP Adresse) wann auf eine MySQL Tabelle zugeriffen hat?
Die DB läuft auf Linux Mandrake und Apache Webserver.
Danke
andi
das ist ja wohl die höhe!!! ich warte schon seit über 20 minuten auf eine antwort und sogar neuere beiträge sind schon beantwortet!!!
WOFÜR WERDET IHR EIGENTLICH BEZAHLT????
Ich glaubs ja wohl nicht!!!!! Seht mal zu, dass ihr mir hier helft und zwar pronto!
Danke!
andi
das ist ja wohl die höhe!!! ich warte schon seit über 20 minuten auf eine antwort und sogar neuere beiträge sind schon beantwortet!!!
Ich glaubs ja wohl nicht!!!!! Seht mal zu, dass ihr mir hier helft und zwar pronto!
Wenn du mir 100 EURO auf mein Girokonto überweist, wie es auch die anderen schon getan haben, dann werde ich dir sofort helfen, genau wie bei den anderen auch.
Kontonummer schicke ich dir auf Anfrage per EMail.
- Sven Rautenberg
PS: Nein, Ironie konnte ich bei deinem Posting nicht entdecken. Mein Posting enthält auch keine.
PPS: Nicht alles, was im PS steht, ist falsch.
Hallo Sven,
da musst Du dich beeilen. Von den 100 Euro bleiben Dir ja jetzt schon nur 86,20 vor Einkommensteuer, weil Du davon 13,80 Eur Umsatzsteuer abführen musst. Die CDU will die SPD nun "überreden" die Mehrwertsteuer auf 17% anzuheben. Dann blieben Dir nur noch 85,47 Eur übrig...
Wenn du mir 100 EURO auf mein Girokonto überweist, wie es auch die anderen schon getan haben, dann werde ich dir sofort helfen, genau wie bei den anderen auch.
Kontonummer schicke ich dir auf Anfrage per EMail.
LG
Chris
PS: Nein, Ironie konnte ich bei deinem Posting nicht entdecken. Mein Posting enthält auch keine.
PPS: Nicht alles, was im PS steht, ist falsch.
vote vor post of the month!
Hallo zusammen,
Ich bin der, der die Frage gestellt hat bezüglich IP Adressen.
Nicht derjenige, der sich hier beschwert seine Frage wird ungerechterweise zu spät beantwortet.
Ich von meiner Seite kann nur sagen, das ich dieses Forum echt super finde und man hier auch sehr rasch Hilfe bekommt.
Vor allem finde ich es ziehmlich mies, jemanden zu beschimpfen der in diesem Forum sein Wissen unendgeltlich zu verfügung stellt und anderen damit hilft.
AN DEN ANDI DER SICH MIT MEINEM NAMEN IN MEINE FRAGENSTELLUNG EINGEMISCHT HAT----SCHER DICH RAUS AUS DIESEM FORUM.
An alle anderen
Danke wieder mal für die Hilfe
Andi
Ich weiß nicht, ob dieser andi der selbe ist wie der erste andi, falls aber doch sei dieser hiermit aufs heftigste beschimpft und dringendst angeraten, sich mal die faq durchzusehen und allgemeine Umgangsformen zu erlernen, der Arsch.
Sup!
Alle faulen Säcke, die nicht geantwortet haben, wurden gefeuert. Das dumme ist bloß... jetzt kann keiner mehr antworten ;-)
Gruesse,
Bio
Toll
Alle faulen Säcke, die nicht geantwortet haben, wurden gefeuert. Das dumme ist bloß... jetzt kann keiner mehr antworten ;-)
isch war doch gar nisch da :-((( * binne ich nu auch gefeuert* grübels*
mit lachem im Herzen
mfg
~DRAGON~ alias Klaus
*alle nerven zusammen nehm*
*einatmen* VielleichtLiegtDasDaranKommaDassDuDeineFrageScheisseGestelltHastUndZwanzigMinutenSindEchtKeineZeitPunktPunktPunktZudemPlenkelstDuhttp://ich.schnalls.net/deshalb.plenke.ich/
*ausatmen* *hechel*
*augenzusammenkneifunddurch*
HierWirdKeinerBezahltSemikolonDasIstEineGanzFreiwilligeSachePunkt
*augenaufmach* *umschau* *hintermanneineninnefressehau*
*meditier* *ichbingaaaaaaaaaaaanzruhig*
*hilft nix*
SAG MAL, DU BLÖDMANN! DENKST DU ERNSTHAFT, DASS WIR NUR HIER SIND, UM SOLCHEN PRÄPUBERTÄREN GÖREN WIE DIR IN DEN ARSCH ZU KRIECHEN???
WIR(!!!) BESTIMMEN, WAS WIR BEANTWORTEN UND WAS NICHT UND DAS WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN! UND WER HIER SEINEN HINTERN NICHT FÜR 20 MINUTEN STILLHALTEN KANN, SOLLTE ÜBERLEGEN, OB ER SICH NICHT FREIWILIG ZWANGSEINWEISEN LÄSST!
*ich bin gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig* *augen zu mach* *gaaaaanz ruhig atme*
Danke!
andi
ZudemPlenkelstDuhttp://ich.schnalls.net/deshalb.plenke.ich/
Sorry, du plenkst nicht, du prellst http://ich.schnalls.net/deshalb.prelle.ich/
*kram* *wühl*
Hier, da haste 'ne Klinikpackung Baldrian. Die brauchst Du jetzt wohl. Sorry, Valium ist gerade aus ...
Mal im ernst: Hast Du schonmal überlegt, ob nicht vielleicht ein Troll ein Doppel-Posting gefakt hat ? Die Antwort kennt nur das Logfile ...
Und übringens: Das hab ich auch noch für Dich, zum Ausschneiden ;-)
perl -e "print ' ' x 200"
Alexander
:-)
Wie war das noch mal mit dem Liedtext von 'Ganz schön feist'?
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein.
Ich bin ein Gänseblümchen, mir wird ganz warm.
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm'.
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression -
Wut, Ärger, was bringt das schon?
Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß es genau:
Irgendwann, da krieg ich diese dumme Sau, jau, jau, jau...
'Repeat'
gr@phics.de
Hallo lieber ungeduldiger Elch,
Jo mein! Das Leben kann so ungerecht sein.
Möchtest du eine Beschreibung meines Dienstvertrages?
Du würdes davon nur die Satzzeichen verstehen.
Solltest du es nicht wissen: diese Forum funktioniert auf freiwilliger Basis. Das heisst, dass hier keiner für etwas bezhalt wird. Wer hier antwortet tut das freiwillig und ohne jeglicher Bezahlung. Sollte das dir nicht passen, ist es bedauerlich, aber damit muss du eben leben.
Schöne Grüße
Thomas http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm
use Mosche;
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welcher Rechner (IP Adresse) wann auf eine MySQL Tabelle zugeriffen hat?
Die DB läuft auf Linux Mandrake und Apache Webserver.
Meinst über ein CGI-Programm irgendeiner Art, welches den Zugriff auf die Datenbank regelt oder über ein TCP/IP-Socket?
Bei ersterem kannst du in den Apache-Serverlogs schauen, wann wer auf dein Script zugegriffen hat, bei zweiterem hat es nichts mit Apache zu tun und du solltest in die MySQL-Logdatei schauen (weiss nicht, wie detailliert diese ist).
use Tschoe qw(Matti);
Hi andy,
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welcher Rechner (IP Adresse)
wann auf eine MySQL Tabelle zugeriffen hat?
vermutlich schon.
Viele Grüße
Michael
P.S.: RTFM