H.O.Meyer: Frage zu Pulldown - Menues in Frame-Technik ....

Him
habe eine kleines html/java-progrämmle geschrieben, welches pulldown - Menues mit onMouseOver und onMouseOut realisiert.
Klappt in einem einzelenen Frame wunderbar. Ich habe/hatte vor, eine Dreierteilung mit Kopf, Navigation und Detail zu realisieren ... Im Kopf sollten die Pulldoen-Menues sein ....
Leider bleibt bei einem Pulldown die Menues in dem oberen Frame (Bereich Kopf) und nicht, wie eigentlich geplant über die gesamte Seite hinnaus ...
Hat jemand bereits ein solches Problem gelöst ??
hruß hans

1. Hallo,

habe eine kleines html/java-progrämmle geschrieben, welches pulldown - Menues mit onMouseOver und onMouseOut realisiert.
    Klappt in einem einzelenen Frame wunderbar. Ich habe/hatte vor, eine Dreierteilung mit Kopf, Navigation und Detail zu realisieren ... Im Kopf sollten die Pulldoen-Menues sein ....
    Leider bleibt bei einem Pulldown die Menues in dem oberen Frame (Bereich Kopf) und nicht, wie eigentlich geplant über die gesamte Seite hinnaus ...
    Hat jemand bereits ein solches Problem gelöst ??

Jepp - http://www.ewetel.net/~tobias.hahner/schnippsel/framemenu/index.html

Ach ja, Java != JavaScript.

Grüße,

Christian

1. Hallihallo!

Jepp - http://www.ewetel.net/~tobias.hahner/schnippsel/framemenu/index.html

Ach ja, Java != JavaScript.

Goil! Dem habe ich nichts hinzuzufügen, das ist nämlich meine Seite...

Wollte an dieser Stelle nur mal meine Freude über diesen Link zum Ausdruck bringen: Danke, Christian!

Viele liebe Grüße,
      Tobias Hahner, aka Der Dicki

1. Hi,

Wollte an dieser Stelle nur mal meine Freude über diesen Link zum Ausdruck bringen: Danke, Christian!

Du dankst mir, das ich Dir noch mehr Traffic verursache? Selstame Einstellung. ;-)

Grüße,

Christian
        [scnr]

1. Hallihallo!

Du dankst mir, das ich Dir noch mehr Traffic verursache? Selstame Einstellung. ;-)

"Mein" Traffic ist mir herzlich egal, ich bezahl dafür keinen Cent extra :)

EWEtel sei Dank...

Viele liebe Grüße,
          Der Dicki