Hallo Christian,
zuerst mal vielen Dank für Deine auführliche Hilfe, nun ich habe trozdem noch offene Fragen:
Du hast geschrieben...
-----------------
1. Zum eigentlichen Thema: Du verwendest register_globals = on d.h. alle Eingaben werden in einer bestimmten Reihenfolge in globale Variablen geschrieben. Die Session-Variablen werden aus Sicherheitsgründen per default (und ich würde das nie im Leben abstellen) _nach_ den GET/POST-Variablen "importiert" (das geschieht übrigens bevor eine Zeile Deines Codes ausgeführt wird) Die Lösung: Du musst die Session Variablen anders nennen, als die Variablen, die Du im Formular verwendest.
------------------
1. Die einstellung register_globals, ist wohl eine einstellung auf dem server oder? Da kann ich nicht viel ändern, aber wenn die Variablen ja schon global sind, dann sollte ich sie doch auch einfach auf 3 weiteren Seiten mit dem echo $test ansprechen können oder?
2. Wie mache ich es denn dass ich nun die Variablen anders benenne? Also ich kann ja nicht einfach die Namen in
session_register("anrede", "vorname", "adresse", "postfach", "plzort", "email", "spenden", "spendeart");
ändern sonst weiss er ja gar nicht welchen wert er für die Sessions benötigt. Oder mach ich da einen Überlegungsfehler ?!?
Freue mich auf Deine Hilfe !!