Hallo,
- Wow, mir bleibt die Sprache weg, aber wie hast du das herrausgefunden das es mit einem gesp_+Variablenname gespeichert wird?!?
Herausgefunden? Das hat eine ganz logische Erklärung (die ich auch gepostet habe) Zuerst leist sich PHP alle Wert ein, die es über GET (also die URL) bekommt. Danach alle, die über POST (also Formulare) kommen und überschreibt alle evtl schon vorhandenen Variablen. Dann kommen die Cookies dran (die wiederrum gnadenlos alle GET/POST-geschichten überschreiben) und danach die Session-Variablen (die wiederrum gnadenlos alles GET/POST/COOKIE-Zeugs überschreibt) So - wenn deine POST-Variable z.B. $anrede heißt, aber auch eine Session-Variable $anrede heißt, dann steht in $anrede der Wert der Session-Variable, da diese ja die POST-Variable überschreibt.
- Das Script läuft dann auf einem anderen Server, dann habe ich ja wieder ein Problem oder?!?
Jein. Wenn _alle_ Skripte (bis auf vielleicht das, das das _allererste_ Formular anzeigt) auf dem anderen Server laufen, kein Problem
Es sei denn, dieser Server hat register_globals auf off gestellt, aber dann hast du noch ganz andere Probleme - siehe http://de.php.net/manual/de/security.registerglobals.php
Grüße,
Christian
P.S.: Vermeide bitte TOFU, das mögen wir hier gar nicht.