Hallo,
wenn Du google davon abhalten willst leg dir ne robots.txt an
naja, ich wehre mich ja nicht gegen Besucher ,-)))) Und ich denke, wenn jemand ausversehen zu meiner "Ein-Seiten-Seite" stolpert, merkt er schnell, daß er a) schnell wegklicken sollte oder b) gleich mal ne Pause bei der Kühlschrankrecherche einlegen könnte une ein Spiel wagen ....
Ich denke auch, daß bei einer der nächsten Google-verfeinerung meine Seite wieder nach hinten rutscht, was auch nicht wirklich schlimm ist....
Chräcker
PS. als Pageranking hat meine Seite immer noch einen stabilen Wert von "5 von 10", was aber auch nichts aussagt, wird sie bei manchen Schlagworten wie stempeln oder stempel hinter Seiten mit niedrigeren PageRankings geführt. Die haben wahrscheinlich mehr H-tags als meine ,-)))) Aber auch hier habe ich mich ausgesöhnt, denn bei der Eingabe des Wortes "Stempel" (Position 172 beim deutschsprachigem Web) will der Surfer ja auch Stempel kaufen, und das mache ich ja nicht. Und beim Wort "stempeln" komme ich recht nach vorne. (und wer sucht eh "sowas" wie meine Seite über eine Suchmaschine....)